Technigger

Technigger

hochqualifizierte Fachkraft, wertvoller als Gold, häufig ohne Papiere aber mit smartphone und Messer anzutreffen und diversen Pseudoidentitäten ausgestattet. Tritt meist in Rudeln auf.

User male 48 Billythekid (Sachsen-Anhalt) vor 3 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ein Klasse-Wort! Wahrlich! Das musste erst mal jemand finden (war ja wohl bis jetzt fuer die meissten von uns hier in voller Sicht vor uns verborgen) und hier ausstellen. !!!!Oh woh....! -jetzt hab ich's noch mal und zu Ende gelesen! Ich hatte wirklich nur an den 'weißen, weiß- oder grau gekleideten (womöglich langweiligen, unterbezahlten Klon-) Techniker, der auf dem ersten, zweiten oder dritten Bildungsweg doch noch das Technik-Studium musste) gedacht. Aber nee, hier geht's ja um die Folgen von ungeplanter Einwanderungspolitik, oder? Wen wählst du eigentlich bei den naechsten Bundestagswahlen? Dritterzahn vor 3 Jahren
Auf jeden Fall nicht die Halb-Primaten 0.0, die derzeit uns foppen. Es ist Zeit für Veränderungen. Billythekid vor 3 Jahren
Ich gebe zu, es handelt sich um einen Neger Tiefen Eintrag. Billythekid vor 3 Jahren