Trend 128 Gerade im Trend: Murks und Mulle
Technigger

Technigger

hochqualifizierte Fachkraft, wertvoller als Gold, häufig ohne Papiere aber mit smartphone und Messer anzutreffen und diversen Pseudoidentitäten ausgestattet. Tritt meist in Rudeln auf.

User male 48 Billythekid (Sachsen-Anhalt) vor 2 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ein Klasse-Wort! Wahrlich! Das musste erst mal jemand finden (war ja wohl bis jetzt fuer die meissten von uns hier in voller Sicht vor uns verborgen) und hier ausstellen. !!!!Oh woh....! -jetzt hab ich's noch mal und zu Ende gelesen! Ich hatte wirklich nur an den 'weißen, weiß- oder grau gekleideten (womöglich langweiligen, unterbezahlten Klon-) Techniker, der auf dem ersten, zweiten oder dritten Bildungsweg doch noch das Technik-Studium musste) gedacht. Aber nee, hier geht's ja um die Folgen von ungeplanter Einwanderungspolitik, oder? Wen wählst du eigentlich bei den naechsten Bundestagswahlen? Dritterzahn vor 2 Jahren
Auf jeden Fall nicht die Halb-Primaten 0.0, die derzeit uns foppen. Es ist Zeit für Veränderungen. Billythekid vor 2 Jahren
Ich gebe zu, es handelt sich um einen Neger Tiefen Eintrag. Billythekid vor 2 Jahren