Trend 128 Gerade im Trend: Kurix
Brunzel

Brunzel

Nachdem 2016 gemessen an der Zahl der in inbrunzigem Brunzton geschriebenen 'Piss-/Brunz-/bruns-' bezogenen Einträge sowie der weltpolitischen Situation nicht nur für die sich vor Angst bebrunzenden Brunzesbürger eine ziemlich verbrunzte Angelegenheit war (und auch 2017 schon ganz pre-verbrunzt dasteht) - hier ist also das Wort für:

'(caprylischer) Geruch der Vagina'

Anabella Flatrate: 'Wenn dir meine Brunzel zu viel ist, dann kannst du dich ja verbrunzen, du armer Brunzer'

Freier: 'Nee, es brunzt^ gerade..., aber es ist ja nicht nur das, aber aus deinem Brunzgeschirr unterm Bett stinkt es trotz der vielen Räucherstäbchen und Wunderbäume als hätte
jemand Puhl* gefahren...egal, hol mir noch einen runter, hab schließlich flatrate bezahlt. Mach schon!'

^ = es regnet *= Jauche

User female 48 Dollypardong (Mecklenburg-Vorpommern) vor 3 Jahren
Trend 128
Trend 128