Trend 128 Gerade im Trend: OCB
Kä-Babb
komplexe Bedürfnisse

komplexe Bedürfnisse

Wenn jemand komplexe Bedürfnisse hat, also: 'schon ziemlich bekloppt' ist, etwa wie in:

'Mensch! Du hast aber komplexe Bedürfnisse!'

-'Oi! Dschland auch!'

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor 3 Jahren
Trend 128
Trend 128
Als unerwünschte Wechselwirkungen werden im Polizeijargon die Grapschattacken und sexuellen Übergriffe siehe Köln etc. bezeichnet. Komplexe Bedürfnisse rufen also unerwünschte Wechselwirkungen hervor. Billythekid vor 3 Jahren
Allahgeddon und die explodierenden, fottchesfühlenden Mohamheads auf großer Asyltour! Dritterzahn vor 3 Jahren
All inclusive halt hier in Germoney. Billythekid vor 3 Jahren
Tolle Bezeichnung für "ziemlich bekloppt"! Ich hörte neulich im TV: "Du brauchst aber auch Hilfe...". Fand ich gut. Naja, bekloppt oder bedürftig ist relativ. Manfred Lütz meint "Irre - Wir behandeln die Falschen". Auf anderer Ebene sehe ich mit Sorge, wie die Menschen voller Dummheit und Gier einander die Hölle heiß machen und so ganz nebenbei die eigene Lebensgrundlage vor die Wand fahren. Regine vor 3 Jahren
Hat schon mal jemand gemerkt wie der/die Einträg(e) von dieser staendig ueber 'nigger' herziehenden Person, die wohl als dt. Zuchtmeisterinin einem Sadomaso-Reichsbürger-Bunker arbeitet hier regelmässig und -wie ich finde- zurecht 'gemeldet', angezeigt und getilgt wird!? Sowas wie n Zensur findet hier also (doch?) statt... Oh, ...sorry, any Reichsburgers here? Dritterzahn vor 3 Jahren
Welche Person soll das sein? Wie bemerkt man des Status 'gemeldet'? Wenn's denn immer getilgt wird, kriege ich erst recht nichts mit. Regine vor 3 Jahren