Trend 128 Gerade im Trend: Mitternachtsschlosser
Kreuzzugstöle

Kreuzzugstöle

Nach einer langen Welle von Kampf- und Witzhunde-Käufen soll jetzt auch die Nachfrage nach robusteren, passiv-aggressiven Verteidigungshunden gestiegen sein.

Böse Zungen behaupten dies geschehe, weil unter Gut-und Wutmenschen das subjektive Bedrohtheitsgefühl zugenommen haben soll. Noch bösere Zungen, behaupten sogar, man wolle sich in der BRD Vertreter jener an die 'Unreinheit von Hunden' glaubenden Integrationspartei und gebietsfremde Gewaltexperten vom Halse halten, die die 'in ihrer Entität unbeleidigbare "Schweinefleisch-fressende Köterrasse"' der Deutschen ('O-ton der Hamburger Staatsanwaltschaft im 'Hundeclan-Urteil') auch als eine solche begreifen.

Siggi: 'Die Köterrasse rüstet also verspätet mit Pfefferspray-niesenden Kreuzzugstölen wie etwa dem 'Anti-Terror-Pitbulldozer' oder dem 'haram'-Abschreck-Terrier' nach?'

User female 48 Dollypardong (Mecklenburg-Vorpommern) vor 3 Jahren
Trend 128
Trend 128
Habe berufsbedingt seit 36 Jahren Herdenschutzhunde aus der Türkei Rasse Kangal/Cangal/Karabash/Akbash bei mir auf dem Grundstück im Hundeasyl. Auto und Haus immer unverschlossen. Billythekid vor 3 Jahren
Die Köterrasse wird eine Rasse der Rassenköterhalter?! Aber was, wenn man keine 'Tölen' (dieses Wort hab ich noch nie in Sueddt.land gehört, bestimmt was Norddt., nicht?) mag ...auch wenn -wie bei mir- der Leidensdruck groß und der Vertrauensvorschuß abgelaufen ist. Was hat uns Angela da nur eingebrockt! ___'berufsbedingt'? Billy bist du Schäfer? Dritterzahn vor 3 Jahren
Ich bin ja kein Islamexperte, aber angebl. ordnete Muhammad, die Ausrottung aller Hunde in al-Medina auf der Arabischen Halbinsel an. Jedoch hat er später die Ausrottung der Hunde auf die schwarzen Hunde beschränkt. Er rechtfertigte dies mit dem Argument: “Schwarze Hunde sind Teufel”. Näheres darüber vieleicht unter: http://magazin.mydog365.de/wissen/hunde-islam/ Dritterzahn vor 3 Jahren
Du legst wieder DrehZahl vor. Ich will nur auf meinem Hektar meine Ruhe haben und keinen unerwünschten Besucher antreffen. Hier bei mir brechen nur Lebensmüde und Bekloppte ein. Sind aber sonst sehr freundliche Hunde, nachts sind die natürlich im Alarmmodus. Billythekid vor 3 Jahren
Also arbeitest du auf so ner Art Autofriedhof? Sounds exciting! Dritterzahn vor 3 Jahren
Kangal hörte ich noch nie, musste googeln... Sehr beeindruckende Hunde, aber die brauchen auch Beschäftigung. Billy, hast du ein Hundeasyl? ____________________ Dritterzahn, egal, wie deine Einträge gefärbt sind, die Begrifflichkeiten wie hier sind klasse und schließlich der aktuellen Lage geschuldet. Da wird ein Böhmermann wegen einer 'Verfehlung' an den Pranger gezerrt, aber in der Umkehrung wird unbehelligt ein Scheißeeimer nach dem anderen über uns ausgekippt. Man könnte nur noch kotzen. :-/ Regine vor 3 Jahren
Sorry, ich war wegen des Duktus sicher, die "Kreuzungstöle" sei von Dritterzahn. Sah erst jetzt, dass Dolly so frei war! :)) Also, Lob an sie. Meine Ausführungen zu DZ haben trotzdem Bestand. Regine vor 3 Jahren
...haha, ich dachte auch, da parodiert jemand meinen Stil mit diesen langen, hoffnungslos verschachtelten sub-Adorno Sätzen! Dolly- don't steal my style! Wenn man bedenkt, wo die Gute herkommt (M-Vrp) koennten sich Aehnlichkeiten in Denkungsart und Materie - das klingt jetzt n bisschen bevormundend -zumal ich alles was ich ueber Ossies weiss ja nur aus den Medien kenne und mich auch (zu meinem eigenen Schaden?!) ueberhaupt seit mindestens 15 Jahren mit keinem Ossi mehr ausgetauscht habe! Vielleicht wirds ja noch was mit Frau Dolly (hab noch freie Valenzen) . Dritterzahn vor 3 Jahren
...[wartet, da kommt noch was:] '...koennten sich....Aehnlichkeiten in D...und M.... - 'soziodemographisch erklären lassen' 8o[)= Dritterzahn vor 3 Jahren
Adorno. Du kennst Leute... Bei Schachtelsätzen fällt mir nur Thoma Mann ein. __________ https://www.mundmische.de/bedeutung/26929-Auf_die_Frage_was_er_wolle_sprach_der_Elch_zu_Oswald_Kolle_ob_wenn_er_den_Sex_so_schelte_dieses_auch_fuer_Elche_gelte Regine vor 3 Jahren
haha, ja dieser Mann und dieser andere Vielschreiber, der mit diesen vielen gelben Heftchen...ach, wie heisst er doch gleich? Ach ja, dieser Reclam! Dritterzahn vor 3 Jahren
Kreuzzugstölen gegen Hundehassan!? Dritterzahn vor 2 Jahren