Trend 128 Gerade im Trend: Arschgeige

Tripperschleuder

Eine leichtzuhabende Person die ungeschützt mit jedem ins Bett geht, ohne der Verhütung wirklich Beachtung zu schenken und damit ihre Geschlechtskrankheiten verbreitet.

"Hey, schau mal Carsten, ob ich wohl bei der da vorne eine Chance habe?" "Sicherlich, aber bei der ollen Tripperschleuder wohl nur eine Chance auf Chlamydien."

User male 48 Patrison (Hamburg) vor 7 Tagen
Trend 128
Trend 128
hey, denk doch mal: ist die Tripperschleuder denn immer ne Frau? Ich glaub du musst mal deine unrekonstruierte, voreingenomme 'Männliche-Beschränktheit' n bisschen befragen/aufbrechen. Nichts fuer ungut; hier wurden schon schlimmere Ungerechtigkeiten artikuliert, Alter, du Sohn (-son) eines Vaters (-padre)! -wohlgemerkt! Dritterzahn vor 7 Tagen
In Zeiten der Gleichberechtigung gilt das für Männer natürlich auch ;) Patrison vor 7 Tagen
Danke. Dazu hast du aber n Weile gebraucht! ) Dritterzahn vor 7 Tagen