Trend 128 Gerade im Trend: 31er

Angüla Mürkel

Frei jeder Interpretation. Zur Situation 20xx.

User male 48 Geisenau (Rheinland-Pfalz) vor etwa 5 Monaten
Trend 128
Trend 128
Düdën-Bewegung? Dritterzahn vor etwa 5 Monaten
Die Sozen haben doch auch einen neuen Scheinheiligen: Maaadin Chulz. "Traurig aber wahr" von Georg Danzer fällt mir dazu nur ein! Billythekid vor etwa 5 Monaten
Haha, auf den hab ich vorhin gerade angespielt - Chulz kommt verbal daher wie ein Trump mit nem Wohlfühl-Sozi-Gewissen: Nach außen: 'National' -nach-innen: Sozial. Rein rhetorisch gesehen fand ich ihn gar nicht mal so schlecht; kommt halt alles gut 20 Jahre zu spät -jetzt ist die CDU die neue SPD, nich? ____ ____Egal, Billy: Erinnerst du dich noch an unsere gemeinsame 'Party' (hier) -koennte sowas noch mal machen! Dritterzahn vor etwa 5 Monaten
Hauptsache Party joo Mürkel hat ja nun den Hauptgewinn gezogen bei big brother. Besser als jede Comedy war das Shake no hands. Schlecht für Deutschland, aber die beste Nullnummer seit der letzte Leader of the party A.D. 1945 bzw. 00.00.0000 auf Torfatmung umstellen musste. Billythekid vor etwa 5 Monaten