Trend 128 Gerade im Trend: Müdes Arschrunzeln

Handydeutscher

Jemand, der in Absenz von Papieren, sofort reingewunken wird -solange er ein Handy schwenken kann.

Die Bundesregierung „schätzt“ (??!), dass „mindestens“ 60 Prozent aller Asylbewerber keine Ausweispapiere vorlegen. Vielleicht nicht ganz egal, oder, ums mal mit Donald Trump zu sagen: 'Warum hat eigentlich sogar der Vatikan Schutzmauern?'

[Einwanderungseuphoriker]: 'Warum die immer auf den Türken herumhacken! -die kommen doch wenigstens mit Papieren und bringen auch multiples Kopftuchmaterial mit in unseren muffigen dt. Alt-Nazi-Köter-Genpool'

[Radio AfD]: 'Man verbeißt sich den Sch(m)erz [und die Analyse] aber wenn die Anno 1529 und 1683 vor den Toren von Wien schon die Genfer Flüchtingskonvention gehabt hätten, wären die Belagerer doch sofort zu Handy-Oesterreichern und Handydeutschen erklärt worden.

Studio DB - damit wir uns auch in Zukunft solchen kontra-empirischen Tagträumereien hingeben können wie:

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor etwa 5 Monaten
Trend 128
Trend 128
Im Notfall wird das Netz sowieso abgeschaltet -hab ich im Wendland bei Einfahrt des Casors mehrfach erlebt- dann findet sogar manch deutscher Staatsbürger nicht mehr heim. Mein Hund hat `nen Chip intus, muß versichert und binnen kurzer Frist bei der Behörde registriert sein. Wir werden hier nach Strich und Faden vorgeführt. Billythekid vor etwa 5 Monaten
Verraten und verschaukelt und fuer dumm verkauft. Frueher gab's mal sowas wie'n Bundesgrenzschutz und, man stelle sich das vor: gelegentlich fiel sogar n Schuss bei illegalem Grenzuebertritt! Betreff des Videos: Natuerl. kriegt die Bahn jetzt zunehmend n 'Imageproblem' - deshalb zeigen sie auch nicht, was für medizinische Eingriffe der Machetologie-Student mit der Hieb-und Stichwaffe im entgegenkommenden ICE von München ueber Freiburg nach Köln im 5ten Abteil ausführt. Dritterzahn vor etwa 5 Monaten
Die Nutzung der DB grenzt ja schon fast an Suizid; Axtmänner, Machetenmänner, Messermänner können Dir dort begegnen. Es ist uns nichtmal die Mitnahme eines Messers über 12 cm Klingenlänge gestattet. Billythekid vor etwa 5 Monaten
...nur verwirrte Einzelgänger ('fake news!), denen hier das Internet hier zu langsam wurde. Als Folge sieht man die Welt mit ganz anderen Augen und viel misstrauischer -eigentlich wie der MEdizinstudent im Video.___ Letzte Woche war ich in ner 'academy' (mit nem kleinen 'a', ne Ost-Londoner Gesamtschule also), 80% Anatolische Musos, noch n paar zersprengte blonde polnische kids) die 200 Broschüren, die zum samstäglichen Koran-Unterricht einluden, hab ich mal gleich verschwinden lassen, das ist wie Krebs. Dritterzahn vor etwa 5 Monaten