Trend 128 Gerade im Trend: 31er
She Shed

Mohamhead

Jemand, dem der felsenfeste Glaube an die Alleinrichtigkeit der eigenen Religion (eine alte anthropologische Konstante -gähn) schon mal ein bisschen in den Kopf ('head') steigen kann -etwa weil er sonst nichts im Kopf hat. Traditionell werden Frauen wie Nonnen oder Bäuerinnen gekleidet und auch schon mal im Mohams Shed gehalten.

'Motörhead wollte die brutalste und lauteste Rock-Band sein, ;Mohamheads wollen....'

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor 2 Tagen
Trend 128
Trend 128
Ok, ich weiß schon, was ihr sagen wollt. Ich soll mir doch nicht immer so viele Gedanken machen. Ich verstehs ja schon. Es gibt uebrigens auch ne Band 'Mohamhead und die Armageddons' -one Scheiß! -...wohl gerade auf Welttour. Dritterzahn vor 2 Tagen
ONE Scheiß?!! Ist das 'ne "One" Version von U2? ___ Übrigens hier schön: https://www.youtube.com/watch?v=kprazhF-VSY____ Ansonsten kreativer Eintrag! Regine vor 42 Minuten