Trend 128 Gerade im Trend: Gnadenfick
Schlampen Feature

Schlampen Feature

Schlampen Features sind Dinge oder Mittel, die Schlampen auszeichnet bzw. von selbigen zwecks Schlampen-Hervorhebung angeschafft und zielführend eingesetzt werden (entsprechend 'Feature' i.S.v. Merkmal, nützliche Besonderheit).

Selbst Wiederholungen von 'Big Bang Therory' sind immer wieder gut für eintragungswürdige Begriffe...

Penny: "Das Top hat sich schon zehn Mal bezahlt gemacht allein wegen der Drinks, die ich deshalb spendiert bekomme."

Sheldon: "Ja, Penny investiert viel Geld in Schlampen Features."

User female 48 Regine (Nordrhein-Westfalen) vor etwa einem Jahr
Trend 128
Trend 128
Gerade wenn ich denke: die Regine muss wohl n Soziologie VHS Abendkurs belegt haben, gibt se auch schon zu: s is doch nur von 'Big Bang Theory'. Nichtsdesto: schon wieder n Anglizismuss, wo man mit muss! Dritterzahn vor etwa einem Jahr
Für ein gesundes Halbwissen braucht man nicht zur VHS. ;) Danke für die Anerkennung. Regine vor etwa einem Jahr