Trend 128 Gerade im Trend: Froschfotzenleder
Schweißkerl

Schweißkerl

  1. Liebevolles frotzeln/dissen unter Bodybuildern.

  2. Beleidigung für einen Fitnesstrainer.

Wortspiel mit 'Scheißkerl'.

Lüneburger Heidi: "Und?! Findste, daß man meiner Figur das wochenlange Fitnesstraining ein wenig ansieht?"

Tim Buktu: "Na ja, Deine Oberarme - oder wie man auch sagen würde: diese wabbeligen Fleischschürzen - mit dem klassischen Winkemuskel dran sind schon noch a bisserl welk. Da mußt noch a paar Kilos extra stemmen, Sweetheart!"

Lüneburger Heidi: "Sehr charmant von Dir, Du Schweißkerl!! Wären meine Eltern Anaboliker gewesen so wie Deine, hätt' ich das Problem mit dem Hallomuskel jetzt wohl eher nich'. Dafür seh' ich nich' aus wie'n Sack voller Hirschgeweihe - so wie Du!!"

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 4 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ein Schweißkerl wär für mich eher ein Stinker, der dringend mal duschen sollte.... Dermestes lardarius vor 4 Jahren
Irgendwie habe ich da sofort den "Schwimmkerl" im Kopf. Mit dessen Hilfe sollten Nichtschwimmer "endlich unsinkbar" werden. Diese Wunderartikelminiwerbeanzeigen (meist auf der Rückseite von Käseblättchen) waren schon faszinierend. Regine vor 4 Jahren