Trend 128 Gerade im Trend: Cockschelle
Spermahölle

Spermahölle

So heißt in Fachkreisen der Gebärmutterhals.

Von den durchschnittlich 250 Millionen ejakulierten Spermien schaffen es gerade mal so an die 3000 durch den Gebärmutterhals.

User male 48 Gisbört (Bayern) vor etwa 4 Monaten
Trend 128
Trend 128
Oh, doch so viel männliches Herrschaftswissen! Wenn einem/Einer der Typ aber nicht passt, kann man als Frau wegen ausbleibender Orgasmusbereitschaft/Muskelkontraktionen leicht 220 Millionen davon ausscheiden ohne daß die auch nur den Himmel gesehen hätten! Dollypardong vor etwa 4 Monaten
Na ja, ob des 'etz was mit 'Herrschaftswissen' zu tun hat, kann mal dahingestellt bleiben. Ungeachtet dessen hab' ich bei so manchem Zeitgenossen eh den Eindruck, daß das Beste bei der Zeugung am Anus heruntergelaufen is'. Und - interessant, daß man überhaupt mit 'nem Lappen inne Kiste geht, der einem nich' paßt, und frau als Reaktion darauf einfach einen auf "Spermakloake" macht!!!! DAS nenn' ich mal veritablen 'Wissensvorsprung' - Chapeau!! Gisbört vor etwa 4 Monaten
Wissensvorsprung - wohl eher ne weibliche Strategie in der Ko-Evolution der Geschlechter. Zur 'Spermakloake' wird die Pussy -mit Verlaub- wohl eher durch ihren Erguss Dollypardong vor etwa 4 Monaten