Trend 128 Gerade im Trend: die Covid-69er Stellung
WLGBTQINA
Salamist

Salamist

Worspiel mit Salafist, gemeint ist jemand der extrem gerne Fleisch isst und so gut wie gar kein Obst oder Gemüse.

User male 48 Erdbeertoni (anderes) vor 4 Jahren
Trend 128
Trend 128
Bei aller Achtung, Toni, aber ob dass hier noch als so -sophisticated und 'orginell' ankommt??! ...und wer und wo ist hier eigentlich 'HIER'? Wer ist die 'Mundmische'??? Wer liest sie???? Wieviele 'Anschläge/clicks' bekommt sie pro Tag hat? Wer steckt dahinter??? - vielleicht die 'Reichsbuerger', die AfD?, konservative Schichten/Gruppen?? Man erfährt ja auch nichts von denen und ihren Werten- Wer oder was ist die Mundmische? muessten die nicht auch mit uns relativen, angetriebenen, missionarischen Vielschreibern kommunizieren -man fuehlt sich wie in der Politik im Stich gelassen?-and who cares?, eigentlich. Dritterzahn vor 4 Jahren
Ach Zahni, Humor ist wenn man trotzdem lacht. Wer Mundmische ist, weiß ich indes auch nicht, aber wie du schon sagst, wen kümmert´s. Erdbeertoni vor 4 Jahren
Stimmt -einfach weitermachen [trotzdem, so n bisschen Oeffentlichkeitsarbeit koennt man schon erwarten; ....Psst, du, Ton, ich glaub ja immer noch dass die MUMI eine Kreation der ultradiplomatischen Empfangs- und netten Benimm-Dame 'Regine' (die sie bei sich im Keller stehen hat] und dieses REchtschreibe-Sticklers Geisenau ist... zumindest arbeiten die für die Mumi oder sind da anestellt, nicht?. Dritterzahn vor 4 Jahren
Zahni, dass sind User wie du und ich, die Oberhoheit lässt sich hier schon seit der Facebook-Option und mehrfacher Umgestalltung kaum bis gar nicht mehr blicken. Cest la vie, wie der Engländer sagt, wenn er zufällig Französisch spricht. Aber mal ernsthaft, so ein Forum/Plattform lebt ja von uns Einträgern, insofern. Erdbeertoni vor 4 Jahren