Trend 128 Gerade im Trend: Spaten-Pauli
WLGBTQINA
Salamist

Salamist

Worspiel mit Salafist, gemeint ist jemand der extrem gerne Fleisch isst und so gut wie gar kein Obst oder Gemüse.

User male 48 Erdbeertoni (anderes) vor 2 Jahren
Trend 128
Trend 128
Bei aller Achtung, Toni, aber ob dass hier noch als so -sophisticated und 'orginell' ankommt??! ...und wer und wo ist hier eigentlich 'HIER'? Wer ist die 'Mundmische'??? Wer liest sie???? Wieviele 'Anschläge/clicks' bekommt sie pro Tag hat? Wer steckt dahinter??? - vielleicht die 'Reichsbuerger', die AfD?, konservative Schichten/Gruppen?? Man erfährt ja auch nichts von denen und ihren Werten- Wer oder was ist die Mundmische? muessten die nicht auch mit uns relativen, angetriebenen, missionarischen Vielschreibern kommunizieren -man fuehlt sich wie in der Politik im Stich gelassen?-and who cares?, eigentlich. Dritterzahn vor 2 Jahren
Ach Zahni, Humor ist wenn man trotzdem lacht. Wer Mundmische ist, weiß ich indes auch nicht, aber wie du schon sagst, wen kümmert´s. Erdbeertoni vor 2 Jahren
Stimmt -einfach weitermachen [trotzdem, so n bisschen Oeffentlichkeitsarbeit koennt man schon erwarten; ....Psst, du, Ton, ich glaub ja immer noch dass die MUMI eine Kreation der ultradiplomatischen Empfangs- und netten Benimm-Dame 'Regine' (die sie bei sich im Keller stehen hat] und dieses REchtschreibe-Sticklers Geisenau ist... zumindest arbeiten die für die Mumi oder sind da anestellt, nicht?. Dritterzahn vor 2 Jahren
Zahni, dass sind User wie du und ich, die Oberhoheit lässt sich hier schon seit der Facebook-Option und mehrfacher Umgestalltung kaum bis gar nicht mehr blicken. Cest la vie, wie der Engländer sagt, wenn er zufällig Französisch spricht. Aber mal ernsthaft, so ein Forum/Plattform lebt ja von uns Einträgern, insofern. Erdbeertoni vor 2 Jahren