Trend 128 Gerade im Trend: Unterhopfung
Titte
LDS
Friedrichshain

Friedrichshain

Stadtbezirk in Berlin, verwaltungsmäßig mit Kreuzberg verknüpft und Gott sei Dank durch vier leicht zu überwachende Brücken über die Spree von den Türken getrennt. Kreuzberger Nächte sind lang, Friedrichshainer Nächte sind länger, viel länger.

User male 48 Der_jäger (Berlin) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
Wie so Gott sei dank?? Und wieso muss der Bezirk in der MM stehen??? Versteh ich nicht, stehen Charlottenburg Neukölln oder sonstige auch hier drin?? Und in Kreuzberg leben nicht nur Türken... omg Moppi vor 11 Jahren
Er steht hier drin, weil ja hier genug anderes auch drinsteht, was sicherlich nicht hierhin gehört. Es steht Dir doch frei, andere Bezirke einzutragen. Ich habe eben eine besondere Beziehung zu F´hain, die ich hier jedenfalls nicht weiter diskutieren möchte und habe auch meine Gründe, um genau diese Erklärung dazu abzugeben. Wer sagt denn, dass es dort nur Türken gibt? Wenn Du es ausdiskutieren möchtest, dann bitte über PN und nicht hier! im Übrigen gibt es einen Eintrag, der sich auf Charlottenburg bezieht. Der_jäger vor 11 Jahren