Trend 128 Gerade im Trend: Bunken
Nucki
Kevinhelm

Kevinhelm

Ein junger Fahrer der auf einer Straßenmaschine einen Endurohelm trägt und sich cool dabei fühlt. Dieses Phänomen tritt häufig bei dem bekannten Personenkreis der "Kevingruppe" auf. Kevin Pascal Jason Justin wäre die im Moment höchste Steigerung. Klar gibt es Ausnahmen aber das Leben prägt einen mit Vorurteilen die sich zu 90% bestätigen.

Jeder der einen sogenannten Kevinhelm auf einem unpassenden Bike trägt macht sich zum Horst. Es wurde nur mal ein Wort dafür gefunden um mit einem Wort zwei Sätze abzudecken...

Gerade bei Oldtimern/ Youngtimern sollte sich der Fahrer entsprechend verhalten und kleiden. Es hat etwas mit Respekt zum Fahrzeug und Anstand den Mopedkollegen gegenüber zu tun. Modepolizei kann zuhause bleiben aber gerade im Sommer sollte wenigstens alles zusammenpassen...

Peter fährt mit einem Kevinhelm eine alte Kreidler, Zündapp, Simson oder andere Oldtimer. Peter hat gerade erst den Führerschein und darf nur die kleinen 50ccm Mokicks fahren aber will mal eine ganz große Enduro fahren. Für den Helm hats gerade gereicht.

User male 48 Robin94 (Nordrhein-Westfalen) vor 2 Jahren
Trend 128
Trend 128
Hauptsache überhaupt `ne Glocke auf der Birne. Billythekid vor 2 Jahren