Trend 128 Gerade im Trend: Surge
Shitester
Mikrosexualität

Mikrosexualität

Fortschreitende sexuelle Spezialisierung, wobei die byzantinisch-komplizierte Exklusivität der Ausrichtungen (der 'Mikrosexualitäten'), helfen sollen, den romantischen 'Irrtum der Liebe' durch 'Fetischisierung' zu vermeiden.

(Deleuze, Guattari: 'Rhizome'; 1988, Suhrkamp)

Sie: 'Also ich 'falle' ja nur für vegane, muskuläre Kaukasen mit asiatischem Einschlag, abgekauten Fingernägeln und schlecht verheilten Circumcissionsnarben!'

Yusuf Abdullahiabdellah bin Mohammed Hassanalovic: Pech! - ich such ne verschnittene Sie, die sich nach dem Aderlaß auch an die Leine legen lässt'

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor 3 Jahren
Trend 128
Trend 128
Mikkrosexualität?! Für 'nen "Kurz-Lunterich" wie Dich doch genau das Richtige!! Wo is' eigentlich Deine assimilierte MM-Bauchrednerpuppe, werter "Zahni", die sonst stets in kritischen Situationen steil aus'm Gebüsch kommt und Dir im übertragenen Sinne "die Brust gibt"?! Deine "Legsthniker-Checkung" hat sich' ja messbar verbessert - Rehspeck!! Gab's in jüngster Vergangenheit reichlich Buchstabensuppe, Russisch Brot und ABC-Pflaster als Nervennahrung?! Nö, nur so . - weil Deine Sprüche von der politischen Restrampe (und da geb' ich dem werten Geisenau völlig Recht) immer beser werden.... Gisbört vor 3 Jahren
Danke, dear Gisbört. Komment ça, wa? (und dear Geisenau), deine/Eure Worte der Anerkennung sind mir viel wert, wirklich. (Die früheren Morddrohungen waren doch nur Gefoppe, nicht? So seid ihn nun mal :)) -fühl(t)e mich im Echo-Raum meiner/(eurer seltenen) Einträge doch recht allein... will battle on (religiously)! Dritterzahn vor 3 Jahren
hey, vielleicht doch n bisschen zuviel versprochen Jungs, Radio AfD wird mal ne laengere Funkpause machen: Zahni muss seine Ehe retten! Langweilig wird's wohl dennoch nicht in den kommenden Fastenmonaten in G-land, wenn die Leute von der Serbischen Befreiungsfront wieder rahmadumm werden und sich die Medien überschlagen.... Dritterzahn vor 3 Jahren