Trend 128 Gerade im Trend: Mutterklötzchen
lennonistisch-starinistisch

lennonistisch-starinistisch

sich auf unverbesserliche, linientreue Beatles- (John Lennon & Ringo Star etc.) / Oldie-Fans beziehend

Oder halt: witzige(?) Verballhornung von 'leninistisch-stalinistisch'

[-ersatzschulmäßig google-e man auch 'leninistisch-stalinistisch']

Fellacia Zeitblom: "- Ja wir Alt-Achtundsechsiger von der APO, damals, die Links-Hegelianer von der Polpot-Fraktion!"

Val Enculo: "...wohl eher 'lennonistisch-starlinistisch' - Beat Schuppen und den Schulmädchen-Report habt ihr gelesen"

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor etwa 2 Monaten
Trend 128
Trend 128
Tja, auf exaltierte Uber Orginalität , die gut-redigierten Einträge, die wohl-kurierte online-Erscheinung kommt es halt an! - und dabei bin ich sogar ne NON-Prophet-Organisation! Kein Cent von dem vielen Geld, das ich hier mit meiner Kolumne mache, geht an n organisierte Kirche...und wieso ist hier eigentl. so wenig MuMi Verkehr? Seid ihr in G-land alle noch am ramaḍān machen? -Ramadan ‚der heiße Monat‘ Dritterzahn vor etwa 2 Monaten
Ey, Fotzkopf!! Wieso mnimmst Du dich mit Deiner verbissenen Selbstaufmerksamkeit eigentlich immer so wichtig?! Du bist weder witzig noch noch prickelnd inspirierend!Bist Du üüüüberhaupt ma' in der Lage, sachliche Inhalte einigermaßen emotional augfzuladen? Domian wartet schon auf Spackenhuber wie Dich- egal, irgendwie bist Du einfach nur noch laaaangewilig.... Gisbört vor etwa 2 Monaten
.... die Rechtschreibfehler geh'n auf mein Kappe!!!! Gisbört vor etwa 2 Monaten
Oh, zahnt er, der Spackenhubör! 'Domian'??? -das soll mir mal einer erklären! 'furor bavarius', wa? - Aber erklär dich doch!- oder -wie die Erzieher hier im Kindergarten zu den Kleinen sagen: 'use your words!'___ komm schon: use your words, Gisbör!__________und/oder male dir bloß mal die Wirkung meiner letzten, gewaltigsten, fürchterlichsten und alles auslöschensten Waffe aus: der ultimativsten und absolutesten Waffe, die je die MuMi-Welt gesehen hat, genannt: 'Dritterzahns Rache'_____ ....die OHRENBETAEUBENDE STILLE, das Vakuum, die ÖDNIS, das Gefühl des nichtwiedergutzumachenden Verlusts, all das, was sich nach diesem, meinem 'allerletzten' Eintrag hier einstellen wird. _________________...Hör mal genau hin. Hörst du's schon? ...-... hör doch Dritterzahn vor etwa 2 Monaten