Trend 128 Gerade im Trend: Schlöpse

Bubusen

Ein besonders schoener Busen. Alle guten Brüste sind zwei -deshalb die Verdoppelung- und ein schöner Busen kann schon ein Stottern hervorrufen.

''Ach Buse [türk. Vornamen], - dein Bubusen" [zu sich: 'und erst deine Buebuechse!]'"

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor 8 Tagen
Trend 128
Trend 128
Das war's dann Leute -erhöhte Selbstaufmerksamkeit hin, sozialer Kommentar her- mit Titten ('dem Tittenboxer'-wer erinnert sich?) hat es hier mit mir hier vor einem Jahr angefangen, mit dem Bubusen wird es heute hier enden -wahrscheinlich hatte ich auch einfach zuviel Zeit. Egal. Gisbört -niedrige Beweggründe will ich Ihm hier gar nicht unterstellen und einen gewissen Kulturrabatt gestehe ich ihm auch zu (hab ich ihm schon gesagt, dass ich noch nie in meinem Leben mit einem Bayern befreundet war?) - & Co wird euch hier mit vereinzelten bon motz beglücken. So, jetzt gfirts aich - keine Zeit zu verlieren. Am schensten stirbts si schon daham! Tschuessi, Dritterzahn vor 7 Tagen