Trend 128 Gerade im Trend: Kurix
Nix-it

Bad-Burqa-Day

analog und kultursensibel zum anglosaxischen 'Bad-Hair-Day', dem 'Schlechte Haare Tag', nur dass hier der 'Sündenfall' darin besteht, dass etwas vom Haupthaar der eine konfessions-spezifische Kopfbedeckung tragenden sichtbar wird - das darf nicht sein!. Der Ausdruck braucht sich nicht unbedingt auf das Tragen einer Burka zu beschränken -wer kennt schon die Unterschiede zwischen regionalen Versionen von Niqab, Hijab, Burka etc? -Sie vielleicht?

Cherubinischer PC Wandersmann: 'Huch, o Gott, jetzt bedecken Sie sich doch bitte meine Gute!' Dt. Aische: 'Sorry, ich hab halt heute n 'Bad Burka Day' und muss mich gerade mal zurückziehen um meinen Schleier zu rejustieren -sehr wichtig!

Cherubinischer Wandersmann: 'Respekt!' [Zu sich: 'Na so gut habe ich mich ja schon lange nicht mehr unterhalten. Ich fühle mich wahrlich kulturell bereichert...und wie züchtig sie die Augen niederschlug']

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor 5 Tagen
Trend 128
Trend 128