Ali-mente

Ali-mente

'Ali-Rente' - Unterhaltszahlung, die vom vielzitierten kleinmütig-stoischen 'Doitschen. Steuerzahler' für 'Alis' zu leistende Austeuer und den Lebensunterhalt seiner Erst-, Zweit-, Dritt- und Viertfrau(en) entrichtet wird -welche 'Ali' sich 'Zuhause in der Heimat' nie hätte leisten können, weil seine Religion ja nur soviele Frauen erlaubt (max. 4), wie er sich leisten kann; wobei seine hiesigen Versorgungsansprüche ihn natürlich ein wahres Schnäppchen für die Eltern von Heiratstourismus-lustigen Kopftuchmädchen macht.'

Gunther von Hagen: 'Zum Glück, hat der akbare Allah bei 4 Weibern einen Schlussstrich gezogen -sonst würden wir hier ja noch schneller ausgebrütet'

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor 2 Jahren
Trend 128
Trend 128
Die hatten ma' ägyptische Schrifttafeln gefunden - da war DER mit "Ali-mente" schon durchgestrichen, quasi vor Erfindung des Faustkeils!! Aaaber, echt wiitzig - Du Lappen!!!! Gisbört vor 2 Jahren