Trend 128 Gerade im Trend: Quintenschleuder
Ich hab ein teures Hobby: ich bin faul!

Ich hab ein teures Hobby: ich bin faul!

selbstreflexive Einsicht. Aber die meissten menschlichen Probleme kommen doch daher, dass die Leute einfach nicht zu Hause auf dem Arsch hocken können, oder.

Nichtstuer: 'Faulheit -mein teures Hobby!'

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor 3 Jahren
Trend 128
Trend 128
Volltreffer für mm der Eintrag. Billythekid vor 2 Jahren
Billy, the Kid -sehr vermisst Dollypardong vor etwa 6 Monaten
Joo, jooo,.. ich habe auch ein sehr teures Hobby: "ich lebe" und arbeitete auch wirklich hart dafür wirklich gut zu Leben. Aber die Welt der Neiderm wächst von Sekunde zu Sekunde! Bald haben wir Verhältnisse wie in den Staats,...2020/06! MfG eure Brunhilda werwölfchen vor etwa einem Monat
B W -was soll das heißen? Dritterzahn vor etwa einem Monat