Trend 128 Gerade im Trend: auf Turkey sein
schalten

schalten

etwas verstehen und rechtzeitig darauf reagieren, etwa wie in 'da hab ich nicht sofort geschaltet' oder 'Da heißt's schnell schalten'

'Nullschalter' kapieren + reagieren nicht, weil sie routine-/denkfaul-/IQ-mäßig nur eine einzige analytische Kategorie [Farbwort ihrer Wahl bitte hier einsetzen, gell?] kennen/Position einnehmen.

'Argumente liefert sie nicht; die Diskussion sucht sie auch nicht - die schaltet nicht - die fährt Automatic!'

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor 3 Jahren
Trend 128
Trend 128
Na, das Sommerloch ist wenigsten gestopft. Auch Schwerstschreiber muessen mal 'abschalten' -aber non confundar in aeternum- auch in diesen schwierigen Tagen fuer Demokratie und freie Meinungsaeusserung. Vielleicht sieht man sich ja am Baggersee! wuensche Euch alles Gute! Dritterzahn vor 3 Jahren
Was will ich denn mit einem primitiven Schaltgetriebe? Andere mögen vielleicht in Stufen denken (und im ersten Gang hängenbleiben),l aber bei mir schnurrt es rund. Tu-154 vor 3 Jahren
Schön dass sie fahren koennen und -anders als die Frauen in den Emiraten- noch duerfen. Nebenbeibemerkt finde ich es gut und ehrenhaft wie sie sich fuer ihre sicherlich schwierige Rolle als Neonazi watchdog von der Antifa auch auf sächsischem Terrain einsetzen . Eine gewisse sture Betriebsblindheit gilt es jedoch zwecks kommunikativem Naeherkommen zu ueberwinden, dann hören ihnen vielleicht auch mal ihre braunen Erzfeinde zu - bitte, bitte dazu lesen: http://cicero.de/innenpolitik/Migration-humanitaere-politik-ist-keine-einwanderungspolitik. Ansonsten noch schoene Sommerferien! Ich gehe uebrigens 4 Tage nach Löipzich, falls sie da sind,...an meinem 'Je suis DZ' T-shirt sollen sie mich erkennen : ) Gruesse, Dritterzahn vor 3 Jahren