Trend 128 Gerade im Trend: OCB
Der braune Kanal

Der braune Kanal

Leute, die nicht müde werden, uns vor dem pösen pösen Islam zu warnen und Leuten, die noch klar denken können, Gutmenschentum, Naivität oder Nullschaltung vorwerfen.

"Der braune Kanal sendet wieder."

User female 48 Tu-154 (Sachsen) vor 2 Jahren
Trend 128
Trend 128
Guck, du checkst das nicht! Mit 'braunem Kanal' hab ich deine alles braun machende, deine alles gleichmachende, undifferenzierte Weltsicht gemeint, dieses braune Schokoladensoufflé, das da aus deinem 'braunen Kanal' tropft. Der dt. Nazi-Schuldrefex ist sehr ehrenwert und muehsam angelernt -jeder anstaendige Deutsche hat den auch -ich auch! Aber: eine nachhaltige sicherheits- und integrationspolitische dt./EU 'Einwanderungspolitik, ja sogar eine 'Einwanderungsobergrenze' zu verlangen ist nicht 'braun', ist nicht 'Nazi', sondern vorsichtig (nicht: 'zu' vorsichtig!) und daher RATIONAL! - Es sei denn, deine Motive liegen woanders: etwa weil du dir von der Injektion mit irrsinnig-rückschrittlichem, patriarchalischem,ultra-konservativ-puritanischem Monotheismus ein Mittel zur Wiederbelebung der erstarrten inner ost-dt. gender Beziehungen erhoffst, sozusagen vom Mittelalter zum Dunklen Zeitalter, - "O, le noble homme-sauvage oriental avec son fouet et son epee" - quel frisson sublime! Indeed. Ich erwarte wirklich keine direkte Reaktion von dir, aber les doch mal meine Literaturverweise! Kind regards, Dritterzahn vor 2 Jahren
http://cicero.de/innenpolitik/Migration-humanitaere-politik-ist-keine-einwanderungspolitik Grüsse, Dritterzahn vor 2 Jahren
Sind wir hier im Seminar für betreute Ideologie!? Holt bitte mal wieder Luft ohne Schnappatmung. Etwas Bissigkeit ist ja ok. Aber hier wird gerade überzogen. Geisenau vor 2 Jahren