Trend 128 Gerade im Trend: Happy Kadaver
Blowjob-Verweigerer

Blowjob-Verweigerer

ein Mann, der so faul ist, dass er gar keine Jobs mag. Auf seinem Grabstein) wird stehen: Oh, auch wenn es jetzt so aussieht als hätte er doch noch einen Job erledigt: der fault noch in der Fäulnis

"Ach, ich dachte schon Bowjob-Verweigerer seien Frauen"

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor etwa einem Jahr
Trend 128
Trend 128
Tja, man is' halt nich' der "War ich gut"-Frager "Dritterzahn" und versucht permanent, seinen eigenen Schwanz zu lutschen.... Gisbört vor etwa einem Jahr
Oh, da fuehlte sich jemand angesprochen! Wenn sogar der alte Throw-up-Job-Geezer Gee seinen Rausch unterbricht, um mir in den Kommentar-Hinterhof zu kotzen, dann war's wohl gut!! Dritterzahn vor etwa einem Jahr
"Oh, da fuehlte sich jemand angesprochen!" Keule, Du hast einfach den Schuß nich' gehört.... Gisbört vor etwa einem Jahr
Zeit ins Bett zu gehen, Gee; geh mit deinem 'Alter Egon' kuscheln! Dritterzahn vor etwa einem Jahr
'...Es war eine liebe Zeit, die gute, alte Zeit vor anno 14. In Bayern gleich gar. Damals hat noch Seine Königliche Hoheit der Herr Prinzregent regiert, ein kunstsinniger Monarch, denn der König war schwermütig. Das Bier war noch dunkel, die Menschen war’n typisch, die Burschen schneidig, die Dirndl sittsam und die Honoratioren ein bisserl vornehm und ein bisserl leger. Es war halt noch vieles in Ordnung damals...und 'Kain Geiss-bört a'wusste a ned woss a blohdschob ibberhaupt a woar!' Dritterzahn vor etwa einem Jahr
O Mann, RomannoMann! Mann und Frau beachte bitte die letal-lächerliche 'Bedeutung als Bild' Interpretation auf dem Werbebanner rechts! Dritterzahn vor etwa einem Jahr
😎 Regine vor etwa einem Jahr