Trend 128 Gerade im Trend: Schnabulat
freitägliche Volksverletzung

freitägliche Volksverletzung

Wenn jeden Freitag in der Mette den Jungs ihre Religion so richtig volksverhetzend ausgelegt wird, daß sie danach morden gehen.

Knut: 'Volksverletzungen treten massiert freitags auf" Nelke: "Dat is ne andre Kultur, da kannste nichts machen"

User female 48 Dollypardong (Mecklenburg-Vorpommern) vor 2 Jahren
Trend 128
Trend 128
Oh Gott, mit Aufklärung & Humor gegen Islam? -das wird hier aber gar nicht gern gesehen, -das haben hier schon ganz andere versucht! (Psst! -...ihren 'Kreuzzugskläffer' fand ich auch köstlich!). Gruss, Dritterzahn vor 2 Jahren
Mann, Dritterzahn, man registriert ihre einzelkindliches Imponierabsicht und ihr Moralisiergehabe und ist verstimmt ob ihres rechtslastig klingenden Stichwortgebens. Aber gerade wenn man denkt 'schon wieder ein unnötiger Dritterzahn Eintrag mit forciert unlustigem Islambezug und didaktischem Zeigefingergewedel' werden -nicht nur- freitags wieder ein paar Ungläubige von radikalen Muslimbrüdern mit zum Himmel weisenden Zeigefingern attackiert. Da wünsche ich mir auch schon etwas Stärkeres als ein paar mehr oder weniger humorvolle Mundmische-Einträge gegen diese Art von neuer Normalität! -Hoppla, jetzt hab ich auch einen geschrieben. Dollypardong vor 2 Jahren
Die neue Normalität kommt jedoch nicht durch den Islam, dieser wird als Deckmantel genommen. Wem ist damit gedient, wenn die Leute sich Streiten, wenn es nur noch Hass unter Ihnen gibt, wer profitiert von einem etwaigen daraus resultierenden Krieg und weshalb...ich sags, bzw schreibs gerne nochmals, es gibt kein unendliches Wachstum...und das ist der wahre Kern des Problems. Erdbeertoni vor 2 Jahren
Ueberbevoelkerung, Religiöser Fanatismus und Umweltverschmutzung sind die grössten Probleme unserer Zeit, genau. -ich leite auch das Herumallahuakbaren heutzutage von diesen Geschichtsmächten ab. Dritterzahn vor 2 Jahren
Fuer Erdbeertoni baue ich auch noch gerne das Woertchen 'instrumentell missbraucht' in den letzten Kommentar ein -wie wir alle wissen ist der Islam eine ehrenwerte und friedfertige Religion (auch wenn er von seinen 'Schöpfern', verblendeten Menschlein, so gar nicht geplant war!) Dritterzahn vor 2 Jahren
LOL - Dollypardong gibt unsrem Panne-Einzelkind-Ranwantzer-Camouflage-"Freizeittaliban" a g'hörige Fotzn, daß es klingelt?! Ich schmeiß mich weg!!!! Daß ich DAS noch erleben darf, daß a aufrechts Mädl diesem kognitiv-verpeilten, unlustigen, großmäuligen Schreihals mit Rechtschreibschwäche und Internetanschluß in kurzen, prägnanten Worten steckt, was Phase is'?! DAS haätt' ich - ehrlich gesagt - nich' erwartet!! CHAPEAU - ich werd'bekloppt und komm' vor Lachen nich' in' Schlaf.... Gisbört vor 2 Jahren
Zum Mitmeißeln Zahni, ich habe mit keiner Silbe behauptet, der Islam sei nur friedlich, ich habe lediglich ausdifferenziert, dass sich viele die Unfriedlichkeit zu Nutze machen und den Islam als Deckmäntelchen benutzen, um Unruhen zu stiften, Hass zu schüren und letztendlich einen Krieg zu evozieren, da das einzige, was tatsächlich, ohne eine Schein-Nischen-Blase gewinn bringt, Waffen sind. Bei deinem Intellekt sollte es dir möglich sein, zu kappieren, dass für genug Geld jeder Arsch mit Ohren, der lebensmüde und verzweifelt genug ist, eine islamkonforme Parole schreien kann... Erdbeertoni vor 2 Jahren
Beinahe ertappt! -seht ihr: 'dritterzahn' mit nem kleinen 'd' war wieder hier! Sofort festnehmen! - und dieser SKANDAL gerade Minuten bevor ich in den wohlverdienten Sommerurlaub gehen will!! Bitte weitersage: Also alles mit kleinem 'd' oder aehnlichen Schreibweisen von Dritterzahn -bitte ignorieren. Zudem, Bayern Geezer, ich weiss, s'is heiss und die Intelligenz leidet (vorallem nach gutem Sex -bei dir wohl eher nach dem Flachwichsen) darunter -aber eigentlich liest sich Frau Dollys Kommentar gerade nicht wie eine Kritik sondern eher wie n sachliche Zustimmung, ja sogar ein Lob meiner Realitaetserfassungsgabe! So als waere es hoechste Zeit mit und ohne Humor, mit und ohne online-Woerterbuch der dt. Umgangssprache gegen die Slumisierung des armen Landes vorzugehen. - saubloede Vergleiche mit mir und 'Taliban' verraten, da nur deine abgebrochene Klippschulen-Ausbildung, Alter. PS: meine Rechtschreibung ist auch wieder besser geworden! -warum lobt mich hier eigentlich nie einer? ___@Erdbeertoni, nichts fuer ungut,aber dein salbungsvoll-kratzfuessiger,uber-diplomatischer Pabst Franziskus 'Islam-Entschuldiger' Ton lullt eher ein -hast du vielleicht seine Scham-und Afterhaare geraucht? Euer, echter Dritterzahn vor 2 Jahren
Hm, bei allem Respekt, Meister, aber ich hab' eher den Eindruck, daß DU hier der Einzige bist, der von der falschen Tanne geraucht hat!! Na ja, und beleidigen is' natürlich Dein Style - oder wie man auch sagen würde: Die Kapitulation des Geistes!! Gisbört vor 2 Jahren
egal, also wenn miese ausländerfeindliche Eintraege wie 'Gossenparade' hier von 'dritterzahn mit kleinem 'd'' -tonangebend und musterbildend fuer zukuenftige Eintraege von 'dritterzahn mit kleinem 'd' werden... . Hey, Gisboert -was drueckst du dich so auffaellig lange hier rumm heute? Solltest du nicht rundumdieHur und anschaffen gehen muessen? Dritterzahn vor 2 Jahren
Ey, führ' Dich ma' hier nich' so auf wie'n Pissbuden-Louis oder Hartgeld-Lottel!! Ich mach' in meiner Freizeit, zu was ICH Bock hab', klar?! Und DU nervst langsam mit Deiner "Dritterzahn Groß- und Kleinschreibung". Wer weiß, was Du da wieder für'n Furz inner Platte hattest. Man hat man ja schließlich schon 'nen Vorgeschmack von Deiner ominösen "Abschiedsparty" bekommen, wo Du Dich schlußendlich doch nich' hier vom Acker gemacht,, sondern im Gegenteil NOCH mehr genrvt hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Is' doch wieder so 'ne befotzte ADHS-Selbstinszenierung von Dir, Du Spacken! Verarschen können wir uns selber.... Gisbört vor 2 Jahren
Und noch eine solche Entgleisung in meine Richtung,Keule, und DU hast dann echt'n Problem!! Also, Contenance, be cool, calm, collected and relaxed, sonst klingelt's - abba nich' an der Tür.... Gisbört vor 2 Jahren
Ich meld mich hier ab sooft wie mir's paßt! Dritterzahn vor 2 Jahren
GENAU DAS NEHME ICH IHM AB!!! Ich kenne hier niemanden, der unterschiedlich "Graf" oder "graf" im System sein kann. Also könnte er sich abmelden und kurzfristig mit Kleinbuchstaben anmelden um sich wieder umzumelden. Oder er hat das MM-System gehackt. Ist mal wieder Verarschezeit und wir sollen für dumm verkauft werden??? "Dritterzahn" = "dritterzahn". Steht ja auch im Profil. Da habe ich wieder mal was gelernt... Geisenau vor 2 Jahren
Geisenau, Du scheinst ja irgendwie noch den Überblick über das zu haben, was DER hier versucht, zu inszenieren oder uns glauben zu machen! Wuaschd, soller doch - Hauptsache, ER verpaßt vor lauter Schaloudidität seinen Flieger nach leipzig, hähä.... Gisbört vor 2 Jahren
Mir ist nur keine sinnvolle Begründung für so ein Verhalten klar. Will er sich ausmustern lassen und dem Arzt beweisen, daß er nicht ganz dicht ist!? Geisenau vor 2 Jahren
Nich' ganz dicht, weil ER so "weltoffen" is'?! Hm, interessanter Ansatz.... Gisbört vor 2 Jahren
-ohne mich jetzt in den Kommentar-Vortex hineinziehen lassen zu wollen: Nur weil ich Dritterzahn's egozentrischen Selbstrepräsentation kritisiert habe, heißt das nicht, dass mir die Kommentare oder die sich aufplusternden Kerle, die dahinter stehen, irgendwie lieber sind, im Gegenthum, ich glaube, er zeigt mehr Kante als ihr Laffen! Gewissen gesellschaftlichen Trends muss man einfach etwas entgegensetzen bevor es zu spät ist. Nicht alles ist haha, hihi! Dollypardong vor 2 Jahren
Nochmals zur Sache, Frau Dolly -also mit einem solchen/ihrem Eintrag kommt man anscheinend nochmal weg ! Sehen Sie, wenn jetzt jemand 'Freitaegliche Volksverhetzung' als Eintrag geschrieben haette, dann wer das doch sofort -wie schon so oft geschehen- gleich zensiert und der Eintrag geloescht worden. Haben Sie das mit 'es muss nicht immer alles 'hahahihi sein' gemeint? Wo stehn diese Fein-/Spitzfindigkeiten eigentl. in den MuMi Geschaeftsbedingungen, frag ich mich, oh grosse MuMi! Ihr, Dritterzahn vor 2 Jahren
*seufz* ... Im Westen nichts Neues. __________ Erdbeertoni, was soll ein lebensmüder "Arsch mit Ohren" in Bombenstimmung mit genug Geld? Der radikalisierte Vollpfosten handelt schon nach seinem kranken Weltbild. Kriege-anzetteln für die Waffenindustrie geht effizienter. _________ Gisbört schreibt: "Also, Contenance, be cool, calm..." und droht zugleich. Selbstreflexion < 0. Also, wenn Beleidigen "die Kapitulation des Geistes" ist... __________ Herr Geisenau, "Verarschezeit und ... für dumm verkauft werden" braucht man sich nicht anzuziehen. _________Dritterzahn, ich stelle mir manchmal DZ und Dolly in Personalunion vor. Unterhaltsam, Beiträge vor dem Hintergrund neu zu bewerten. _________ Ansonsten; schön, euch munter und hoffentlich gesund vorzufinden. Regine vor 2 Jahren
Recht hat sie! @ Gisbört: 'Schmeichelnd, aber den 'Untergang des Geistes' haste von mir geklaut! Hab's doch schon mal gesagt: Use YOUR WORDS, Gisbört! -leider haste anscheinende nichts Nennenswertes zu sagen. Und 'Danke!' -dafuer dass du mir die 'Islammerer' auf den Hals wuenschst, da weiss man doch, wo du stehst! ___@Geisenau: An Dir mag ich so ungefähr 17,3 Prozent! 'Kurios intellektuell verbildet' sag ich mal___@Regine: Mann, das war aber n langes 'Kommunikationsfasten'-dein Wort -fuer mich eher eine Zeit des 'Kommunikationsdarbens (deshalb die 'Handpuppe') -Was denkst du denn: ist der Ton hier auf der MuMi roher geworden -und muss ich auch dafuer (wie u.a für den ersten und zweiten Weltkrieg, die Verrohung Deutschlands, Maul-und Klauenseuchen, miesen Dieselfrieden, alle Schmirgelfotzen dieser Welt verantwortlich gemacht werden? Gruss, Dritterzahn vor 2 Jahren
Ich zitiere Dürer: "Mein Lob allein begehr´ ich vom Sachverständigen nur." Geisenau vor 2 Jahren
Nicht noch roher, der Ton ist bloß weiters feindselig. Dafür kann nicht einer allein verantwortlich sein. Gruß an die "Handpuppe". __________ Lob; die andere Seite der Medaille ist Tadel. Regine vor 2 Jahren
Was ist denn gegen Albrecht Dürer zu sagen!? Geisenau vor 2 Jahren
...dass er nicht ganz so gut wie Leonardo DaCaprio war! Dritterzahn vor 2 Jahren
...aber, nun sag doch lieber Geisenau: wie haeltsts du's denn mit der Politik? Dritterzahn vor 2 Jahren
Ich hab nichts gegen Dürer (gesagt). Sein 'Hase' sieht vll ein bisschen alt aus. Regine vor 2 Jahren
Das sind Tarnfarben. Er hat sich gut gehalten. Übrigens glaube ich nicht, daß "freitägliche Volksverhetzung" zensiert worden wäre. Natürlich will niemand die Wahrheit hören. Viel zu gefährlich. Aber daß wäre sicher durchgegangen. Geisenau vor 2 Jahren
Dachte, das sind Ölfarben. 😜 ____ Das Thema 'Lob' und 'Tadel' wird übrigens sehr interessant und lesenswert beleuchtet von Reinhard Sprenger in dessen Buch "Die Entscheidung liegt bei dir!". Wer darf wen loben; welche Absichten liegen zugrunde; Lob wie Tadel als Konditionierung und manipulativ... Ich verschenkte das Buch einmal, glaube aber nicht, dass der Empfänger es je las. Ach, er hat auch noch geborgte Literatur, ich sollte keine Bücher mehr verleihen (vor allem, wenn es zwecklos ist). Aber ich schweife wieder ab, wo waren wir?! Regine vor 2 Jahren
"die Wahrheit will keiner hören" -wie das Geisenau so zu recht sagte. Also wenn ich die Lage der Welt richtig verstehe, stellen doch die Christen gegenwärtig weltweit die Zahl der am meisten Verfolgten. Nur will keiner hören, von wem die verfolgt werden - das könnte ja die sensible gesellschaftliche Balance des deutschen christlich-islamischen Religionsfriedens stören! Upps, jetzt hab ich doch glatt angedeutet von wem die Aggression ausgeht.... Israel weiß sich da noch zu wehren. Einige "Sonntagsschreiber" hier scheinen schon so verwirrt, daß sie islamkritische Warnungen vor Terrorgefahren -und vor was sonst sollen denn die Merkel-Weihnachtsmarktspolder und Radikalisierungs-Hotlines denn schützen? Doch nicht vor der Gewalt von Atheisten, Pazifisten oder rechter oder jüdischer Extremisten? "Volksverblödung" wär es doch anti-islamistische Schutzvorkehrungen nicht auch als solche zu benennen! Die Verwirrung scheint mir schon ziemlich fortgeschritten... Dollypardong vor etwa 8 Monaten