Trend 128 Gerade im Trend: Mutterklötzchen
Urnengang
Merkel-Möse

Merkel-Möse

Eine alternative, eher ironisch oder spaßig gemeinte Bezeichnung für die bekannte 'Merkel-Raute' der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel.

User male 48 Patrick4236 (unbekannt) vor 17 Tagen
Trend 128
Trend 128
'ts ts ts- ich weiß ja nicht wo der Patrick alle diese Wörter herhat, aber kommt es mir nur so vor oder wird der Ton in Deutschland härter? - Verstehen könnt man's ja. Dritterzahn vor 17 Tagen
Guter Eintrag! Ich hatte mir auch mal dazu Gedanken gemacht. Aber auf diese Idee kam ich nicht.Das Perverse ist nämlich, daß Frau Merkel die CDU-"Wahlstrategen" ihr diese Haltung extra empfehlen. Beim Vorgänger Schröder war es die "ruhige Hand". Alles Gedöns von Ganoven! Geisenau vor 17 Tagen
Ich dachte, beim Goldkettchen-Gerd war's die Kette. Dolle Sache! Regine gestern