Trend 128 Gerade im Trend: Kuttenlecker
Urnengang
Merkel-Möse

Merkel-Möse

Eine alternative, eher ironisch oder spaßig gemeinte Bezeichnung für die bekannte 'Merkel-Raute' der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel.

User male 48 Patrick4236 (unbekannt) vor etwa 2 Monaten
Trend 128
Trend 128
'ts ts ts- ich weiß ja nicht wo der Patrick alle diese Wörter herhat, aber kommt es mir nur so vor oder wird der Ton in Deutschland härter? - Verstehen könnt man's ja. Dritterzahn vor etwa 2 Monaten
Guter Eintrag! Ich hatte mir auch mal dazu Gedanken gemacht. Aber auf diese Idee kam ich nicht.Das Perverse ist nämlich, daß Frau Merkel die CDU-"Wahlstrategen" ihr diese Haltung extra empfehlen. Beim Vorgänger Schröder war es die "ruhige Hand". Alles Gedöns von Ganoven! Geisenau vor etwa 2 Monaten
Ich dachte, beim Goldkettchen-Gerd war's die Kette. Dolle Sache! Regine vor etwa 2 Monaten