Trend 128 Gerade im Trend: römern
Plastikblecher

Plastikblecher

Personen, die fast nur noch mit Karte zahlen.

Hans: "Prima, so ein Onlinekonto. Leider kann ich damit nicht mehr an so vielen Stellen Bargeld bekommen..."

Heinz: "Ach - dann wirst Du nun eben auch ein Plastikblecher wie ich."

User male 48 Stardust (Niedersachsen) vor 13 Tagen
Trend 128
Trend 128
Genialer Eintrag. Geisenau vor 13 Tagen
Hähä, find ich auch - sehr geil!! "Der Plastikblecher geht solange zum Scheinwerfer, bis er endlich Bargeld hat...." Gisbört vor 12 Tagen
Häufig auch am Monatsende genutzt wenn der Kohlekasten wegen Ebbe nix mehr ausspuckt. Billythekid vor 12 Tagen
Im Etablissement könnte der Türsteher bei Plastikblechern allerdings Probleme bereiten. Geisenau vor 12 Tagen
Also, DA fehlt mir - offen gestanden - die "Muschivation"!! Wobei - für 'schöönnes Amösement' is' mir ehrlich gesacht die Scheid zu zart (Wortspiel mit 'Zeit zu schad' - nur so, der guten Ordnung halber, für die Monosynaptiker unter den MM-Spacken!!). Gisbört vor 12 Tagen
Wenn der Puffchef die Mastercard durch den Schlitz zieht und davon Photos macht, weil der Gast kein Bargeld dabei hat... Geisenau vor 11 Tagen