Trend 128 Gerade im Trend: Geh ma kacken!

Analog kacken

Da hat man sich auf einen geruhsamen Stuhlgang eingerichtet, alles ist bereit. Die Toilette ist frei und sauber, das Fenster ist gekippt, genügend Toilettenpapier ist vorhanden, die Beleuchtung stimmt und vor allem - man hat viel Zeit. Endlich sitzt man auf dem Thron der Throne, mit heruntergelassenen Hosen und legt los.

Und dann durchfährt einen der blitzartige Gedanke: "Mist, ich habe mein digitales Endgerät ( iPhone, ipad oder iPod oder was auch immer) vergessen. Ich muss jetzt tatsächlich ohne eines dieser wunderbaren Geräte diese Sitzung zu Ende bringen."

Immer, immer hat man bei einem längeren Toilettengang so ein Gerät am Start und gerade jetzt eben nicht. Man muss also jetzt wirklich mal wieder analogKaeseSchinken) kackenreichts). Ist also heute nix mit Kacken unter digitaler Begleitung, nix mit Emails checken und Youtube gucken. Analog kackenreichts) ist angesagt, wie in der Steinzeit!

User male 48 Fisch von bek (Hamburg) vor 10 Tagen
Trend 128
Trend 128
Ich les immer die Zeitung aufm Orkus. Tu-154 vor 8 Tagen