Trend 128 Gerade im Trend: Säuferbalken
Kante zeigen

Kante zeigen

seinen eigenen Standpunkt klar nennen; sich abgrenzen; streng vorgehen

etwa wie in: ''Wo klare Kante gefragt ist, bleibt Merkel bis heute vage. Wo die wahren Feinde der inneren Sicherheit und libertären Demokratie nicht in n paar dt. Fussballhooligans zu suchen sind, sondern hauptsächlich in jenen, die dank unbefestigter EU-Außengrenzen reinkommen, weil keiner Grenze zeigt."

A: "Hey, die Definition glich aber eher einem Wahlstatement!'

B: 'Kante zeigen!'

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor 2 Jahren
Trend 128
Trend 128
Die Mundmischemoderatoren haben heute innerhalb der letzten 4 Wochen zum zweiten Male Einträge und Kommentare von Multiplerzahn (auch bekannt als "Dritterzahn/dritterzahn) GELÖSCHT. Offensichtlich wurde er durchschaut. Damit hat MundMische KLARE KANTE GEZEIGT. Und die haben Einblick in ihre Webserver und die jeweiligen Accounts. Das machen sie garantiert nicht am Sonntag aus Lengeweile. Deswegen sollte das eine Warnung sein! Geisenau vor 2 Jahren
Wohl gemerkt waren das 'Gisbört-dritterzahns' Einträge, die er unter meinem Pseudonym mit kleinem 'd' verfasst, du Flasche! Und du weisst es oder musst zumindest zugeben, dass es indizienbedingt (siehe meine Klarstellung unter ex-'Wuergermeister') sehr WAHRSCHEINLICH ist! _____Gibört ist 'dritterzahn'! Dritterzahn vor 2 Jahren
So, Meister, jetzt ma' Tacheles: Solltest Du fürderhin wider besseres Wissen behaupten, ich hätte irgendetwas mit Deinem befotzten Fake-Account zu tun, dann werd' ich nich' nur persönlich dafür sorgen, daß man Dir hier endgültig den Stecker zieht, sondern Du wirst dann richtig Probleme bekommen - es reicht!!!! Gisbört vor 2 Jahren
Weil man diese "Dritterzahneinträge" und damit MEINE sehr kritischen Kommentare automatisch gelöscht hat (wo kein Eintrag, da natürlich unterhalb auch kein Kommentar mehr), erlaube ich mir, nochmals darauf hinzuweisen, um KANTE ZU ZEIGEN, was hier los war/ist:___________________________________________ Nach meinem Dafürhalten hat das Forenmitglied "Dritterzahn" einen im Profil identischen Account "Dritterzahn" eröffnet, der sich, warum auch immer, darin unterschied, daß Kommentare als Absender klein geschrieben wurden. _______________________________________________________ Dann hat er Selbstgespräche zwischen "Dritterzahn" und "dritterzahn" geführt, um sich wichtig zu machen und andere Leute mit Stasimethoden zu bezichtigen. Zum Schluß war es "Gisbört". Er hatte aber vorher mal was von 5 "Verdächtigen" geschrieben._________________________________________________ Außerdem hat er viele Mitglieder beleidigt.________________________________ Da hat er Glück, daß das ebenso von der Redaktion gelöscht wurde. Es gibt aber beispielsweise google-cache, wo man das eventuell noch nachlesen kann. Oder ein MundMischearchiv. _______________________________________________ Mir hatte er vor 4 Wochen untestellt, ich würde von Mundmische bezahlt.____________________________Deswegen haben die Moderatoren ein Auge auf seine Beiträge._______________________________Wer gegen die MM-Regeln zwei Accounts auf IDENTISCH groß geschrieben "Dritterzahn" anlegen kann, der muß ein Computergott sein oder den Rechner gehackt haben. Und das hat heute das Moderatorenteam vorerst bendet. DANKE! Geisenau vor 2 Jahren
An "Gisbört": Du täuscht Dich leicht: der zweite Account "Dritterzahn" im Profil / "dritterzahn" bei den Kommentaren ist KEIN "Fake-Account"! Der ist/war ECHT. Da ich kein Psychologe bin, kann ichmich da halt nur nicht wissenschaftlich ausdrücken, ob es sein "zweites ICH" oder das boshafte erste ist.__________________Bin gespannt, wann sich diese Schizophrenie mit sich selbst streitet, ob regine, ich, teekamel oder wir alle an einer Verschwörung beteiligt sind... Geisenau vor 2 Jahren
Das ist doch lächerlich meine Herren! Also ich weiss nicht ob das zu verstehen hilft: ich schreibe meinen Anmelde-Namen mit kleinem 'd' [!] -und das schon seit mehr als einem Jahr! Mein Pseudonym 'Dritterzahn' erscheint aber seit einem Jahr mit grossem 'D'! Wie gesagt: seit einem Jahr! Was 'dz' vor 'mehr als einem Monat' gemacht hat, um mit dem Pseudopseudonym 'dz' durchzukommen -das weiss ich wirklich nicht. - Ich schwoere bei meiner Liebe zur dt. Sprache! ____Und, tschuldige Herr Geisenau -das mit der Flasche ist mir vorhin nur so rausgerutscht! -Zurecht, denk ich, bin ich aber erbost ob ihrer 'Meutenbildung' mit dem Individuum Gisbört Dritterzahn vor 2 Jahren
"Meutenbildung" habe ich jetzt im Vorlesungsverzeichnis nicht gleich beim Durchblättern gefunden. Meinte Multiplerzahn "Meuterei auf der Zahni"!? Wer beim Bescheißen im Forum erwischt und durch Löschen von Einträgen durch Moderatoren sanktioniert wurde, sollte nicht andere Mitglieder beschuldigen, sondern moderater (NICHT devoter!) auftreten. Geisenau vor 2 Jahren
Schon mal daran gedacht, dass ein ganz anderer gehackt und sich als 'dz' angemeldet hat? Braucht sich nur noch zurückzulehnen und die Forenfleischerei zu beobachten. Jeder geneigte Verfolger dieser Seite hätte nämlich nach kurzer Zeit kinderleicht gecheckt, welche Knöpfe er drücken muss, damit manche Mitglieder durch die Decke gehen, Regine vor 2 Jahren
Multiplerzahn schrieb doch, daß sein Passwort "mittlerweile 30 Zeichen lang" wäre. Sehr unwahrscheinlich, daß das jemand knackt (das Wort "mittlerweile" deutet an, daß er das Passwort wechselt. Dieser Zugriff müßte Voraussetzung zur Einrichtung des zweiten "Dritterzahn" sein. Also bleibt nur jemand, der DIREKT an seinen Rechner kommt: ER (Familie?) oder der Mondmischeadministrator!!!_____________________Nun Regine, was ist wohl wahrscheinlich!? Zumal sein aufmerksamkeitssuchender Charakter bereits eine Tendenz erkennen läßt... ...Cicero fragte: "cui bono?" Geisenau vor 2 Jahren
Und noch etwas, liebe Regine: Warum hat denn die Moderation von BEIDEN "Dritterzahn" Einträge und Kommentare gelöscht, wenn sie nicht wüßten, was hier los ist??? DIE sehen doch den Verlauf der Anmeldungen auf ihrem Server. _____Sonst ist mir noch NIE aufgefallen, daß hier gelöscht wird. Dabei wird hier soviel beleidigt und Unsinn geschrieben (auch von mir) - das hatte bis jetzt niemanden interessiert. Hier scheint man auf Seiten des MuMi-Betreibers gute Gründe gefunden zu haben. Geisenau vor 2 Jahren
INDIZIENBEWEIS: 1.) 'Jemand' (Wer wohl?) loggt an als 'dz' mit kleinem 'd' und schreibt was Mieses und Zynisches um es 'DZ' unterzuschieben 2.) 'Jemand' loggt out und dann als sich wieder an, damit er/sie auch sofort der/die erste [mehrmals: 'Gisbört'(der bis zum ersten Erscheinen von 'dz' auch lange in Versenkung geblieben war; zwischen Eintrag und Kommentar lag sowas wie eine Stunde!!!) - ] oder zweite ist, der/die mit nem flotten Kommentar 'als 'Urlaubsvertretung' [= O-ton Gisboert] ueber 'DZ' herziehen kann [=wiederholt 'Gisbört'] und 'Volksverhetzung' [bei seiner eigenthümlichen Interpretation von 'Volksverhetzung' -man ziehe seine obskuren Eintraege und Kommentare aus der Vergangenheit zu Rate] schreien kann- einen 'joke' nannte es 'Gisbört' ---- Mensch, die Offensichtlichkeit schreit doch zum Himmel!!!!____ Weil ich hier nichts anderes als INDIZIENBEISE vorzubringen unternehmen kann, vertraue ich darauf, dass dem objektiven, sprachbewusst-aufgeschlossenen, gebildeten MuMi Leser und den umsichtigen MuMi Moderatoren die Unterschiede zwischem unter 'dz' geaeusserten -und von mir eindeutig missbilligter 'platter Ausländerdiffamierung' und meinen Eintraegen, die sich im Spannungsfeld zwischen intellektueller Volkskritik und notwendiger Volksaufklärung bewegen, sofort auffallen werden!! Dritterzahn vor 2 Jahren
Mein Passwort muss ich hier auch jedesmal neu anfordern. Lieber Herr Geisenau. - Ich kenne mich mit den technischen Möglichkeiten nicht aus. Eure Unterstellungen bleiben aber bei allem Naheliegenden Spekulation. Weshalb DZ das gleiche Recht hätte, Gisbört-like wie'n Zäpfchen abzugehen. Im Zweifel für den Angeklagten, das muss ich doch nicht erklären! _________ Ich mag mich nicht dazu versteigen, mich als regine erneut zu registrieren, einfach um zu testen, was möglich ist. Hinterher klappt das noch und dann steht eine dumm rum. Bloß, wenn im dz-Fall Hacking im Spiel ist, ist das natürlich ein guter Grund und es bleibt den Betreibern gar nicht anderes übrig, als wachzuwerden und zu löschen. Das beweist aber nicht, dass DZ gehackt hat, es könnte jeder andere, gar ein Admin, Schabernack getrieben haben. ___________ Du bist hier aber doch länger hier registriert als ich. Es gab ein paar Löschungen. Z.B. Cocolinos "Körperjude", oder sowas wie "Erdbeere Kostüm" und "Flamingo Kostüm" etc, ich meine auch, die Einträge von speziellen Sockenpuppen wurden entfernt. Regine vor 2 Jahren
"Außerdem hat er viele Mitglieder beleidigt"... *lach* dazu sag ich besser nichts. __________ Cache wird nach einer Zeit leider gelöscht. Regine vor 2 Jahren
und: vorallem, warum sollte ich mich hier -zur Verwirrung aller und meiner- selbst clonen? um mit nem extremen Gegenueber Zwiegespraeche zu fuehren [-ich schreib ja eh schon zu viel!], mich mit 'ihm' ('dz') zu meiner eigenen Unlust anzulegen und um mich selbst zu diffamieren? ___ Der durch Indizienbeweise ueberfuehrte Gisboert wuerde wohl sagen: 'nur weil er sich mit mir anlegen wollte!' Dritterzahn vor 2 Jahren
@Dritterzahn, es ist ebenso Spekulation, Gisbört sei der Urheber. Seine Ausführung, entsprechende technische Fähigkeiten seien nicht vorhanden, schätze ich als wahr ein. Obgleich dessen Genugtuung, man habe DZ ganz schön geschickt, grübeln lässt. Regine vor 2 Jahren
Warum sollte ein Mensch irgendwas tun, DZ? Mancher schafft es sogar, seinen Therapeuten zu manipulieren. Man kann den Leuten nur vor den Kopf gucken, ich würde auch einiges mit Vorbehalt sehen wollen. Ein aktives Mitglied kommentierte mal als temporäre 'Himbeermoni' in meine Richtung, ich sei ein Judas und ob man nicht auf der A1 spielen wolle, weil es mich für regine und Erdbeertoni in Personalunion hielt. __________ Und nur angenommen, du seist DZ/dz, dann stellt das Vorkommnis, mittels zusätzlichen Pseudonyms sich selbst zu kommentieren oder mit sich selbst zu kommunizieren, auch kein Einzelfall dar. Irgendwie unsauber, alles... Regine vor 2 Jahren
Welcher kreative Freigeist kam auf "Himbeermoni"? Ich mußte eben 5 min lachen. Geisenau vor 2 Jahren
What else?! Aber du lachst - ist doch auch was... Regine vor 2 Jahren
Die A1 habe ich verdrängt. Aber Erdbeertoni und Himbeermoni... ...Hiiiiiiiiiilfe!!! :)) Geisenau vor 2 Jahren
:) ja, die Namen in Combi sind witzig. Das mit der A1 kann man nur verdrängen, es hat was Psychomäßiges. Regine vor 2 Jahren