Trend 128 Gerade im Trend: Römisches Roulette
Sicherheitssimulation

Sicherheitssimulation

Die Erzeugung einer 'Illusion von Sicherheit vor terroristischen Anschlaegen' wie sie durch Polderaufstellen, Beileidsbekundigungen mit Politikertränen, das Singen der Nationalhymne, Polizisten-Hinstellen, nutzlose Videoüberwachung des öffentlichen Raums etc. suggeriert werden soll. 'Sicherheitssimulation' könnte man es böse nennen.

Ein gewisser 'Martin' sagte dazu mal: ''Wie ein Arzt, der Antibiotikum gegen viruelle Infektionen verordnet und bei Bemerken der Wirkungslosigkeit noch mehr Antibiotikum verschreibt. So ein Vorgehen hat nichts mehr mit Vernunft und gesundem Menschenverstand zu tun."

Merkel: 'Dschland 2017 -jetzt sind wir sicher!'

Humbert: 'Ist Gefahr in höchster Not

              bringt der Mittelweg den Tod!'
User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor 2 Jahren
Trend 128
Trend 128
Wenn das kein 'Dschivent' ist - leider kann man von mir verfasste saubere und jugendfreie Definition dieses Wortes nicht mehr auf der MuMi finden, warum eigentlich? : ( Zum Artikel: 'Die Türkei wird demnaechst 'Dschihad' an allen Schulen unterrichten' ! ! !http://www.huffingtonpost.de/2017/08/29/dschihad-turkei-_n_17857154.html Dritterzahn vor 2 Jahren
"Dschivent" wurde wegen Multigate gelöscht. Als Vorwarnung. Geisenau vor 2 Jahren
ne, wegen Philistern wie Ihnen! Dritterzahn vor 2 Jahren
Ich Philister. Sie Flibustier. Am eigenen Account. Hut ab! Geisenau vor 2 Jahren
Sie meinen 'Filibuster'?! Dritterzahn vor 2 Jahren
https://www.youtube.com/watch?v=S_EWjvQ9O1U Dritterzahn vor 2 Jahren
Wenn Sie Flibustier nicht kennen, meine ich Filibuster. Duden können auch "Deutschlehrern" helfen. Geisenau vor 2 Jahren
...'ach so, Kaperfahrer' -das geht ok! 'Dauerredner' ist auch nicht schlecht ! ) Dritterzahn vor 2 Jahren
Deinem Link sollte Beachtung geschenkt werden. Das ZKM in Karlsruhe ist toll, ich war da mal, eher Kunst bezogen. Die Anlage war meines Wissens nach früher eine Munitionsfabrik. Regine vor 2 Jahren