Trend 128 Gerade im Trend: Nazifizierer
Flüli
L-Presse

L-Presse

die 'L'eit-Presse, die Oeffentlich-Rechtlichen 'L'ückenmedien und die seichte 'L'ala-Unterhaltungspresse, die natuerlich nicht durch das, was sie sagen lügen, sondern durch Aus- und Unterlassung.

Olaf: '-ach, die L-Presse wieder!'

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor etwa einem Jahr
Trend 128
Trend 128
Nach kurzem Klinikaufenthalt meldet sich nun wieder unser Vorstadt-Hetzer und Nachwuchs-Goebbels. Der Text wurde streng nach dem geistigen Minimalprinzip aufgebaut; die Botschaft entspricht einer geistigen Nullösung. In deinem Kopf ist das alles gut und logisch - aber wir sind hier draußen ! Düffel-doffel vor etwa einem Jahr
ach, die gute alte Tupolev-154! (übrigens: saublöder Name diesmal - password vergessen, wa) Kommst ja nach kurzem Kli...Urlaub wieder stuka-mäßig an [übrigens richtig rassistisch, dein Eintrag über russische Ruebenfelder, fand ich]: lass mich raten: selbst die dt. Leit-, Lücken und Lala-Medien sind dir zu 'rechts'!? -Guck, wenn dein Goebbels aus unaggressivsten, unrassistischsten, gewaltablehnensten Ueberzeugungen heraus, mit imponierender Differenziertheit der Sprache und des Denkens, Sensiblität, Tiefgang, Esprit und Voraussicht hier und da mal vor den Gefahren 'unkontrollierter', hätte ich beinahe geschrieben, meinte: vor den Gefahren einer 'nichtexistierenden' Einwanderungspolitik gewarnt hätte, wäre er damals (wie heute) nicht mal über die Lokalpolitik hinausgekommen. Die Gefahr eines importierten und hier ungecheckt genährten Islamofaschismus, der dir dein Leben bis ins Schlafzimmer hinein diktieren möchte -die seh ich hier aber schon gegeben - bin aber auch nicht mehr so jung und dumm und 'links'. 'Rechts' bin ich aber auch nicht, verstehst du? Dritterzahn vor etwa einem Jahr