Trend 128 Gerade im Trend: Supranasale Oligosynapsie

unimamzipiert

' - jemand, die oder der vielleicht ein teeniweeny klitzekleines
bisschen im eigenen Glauben befangen ist'

[aus 'unemanzipiert' und 'Imam']

A:: 'Keine Kritik intendiert, aber imamzipiert sieht sie nicht gerade aus -...!'

B: 'Woher wollen sie wissen, dass es sich um eine 'sie' handelt?'

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor etwa 2 Monaten
Trend 128
Trend 128
Unser andersbegabter virtueller Demagoge sollte doch lieber auf dem Bahnhofsabort sein Unwissen treiben. Düffel-doffel vor etwa 2 Monaten
Im Gegenteil: Meine Einträge sind jugendfrei, warnen vor den Feinden der Meinungsfreiheit und sind grundgesetzkonform -anders als was die von mir gerne kritisierte Welt-Herrschaftsideologie betrifft. Guck, ich dart doch noch 'du' sagen, weil du noch so jung bist -und-dumm-und 'links' & du lebst im Hotel Mama, du könntest immer noch auf Minderjährigkeit, geistige Minderbemitteltheit plädieren - auch psychische Probleme werden gerne angeführt. Dritterzahn vor etwa 2 Monaten
Da bekom' ich doch spontan die LOLwut: DZ (und damit ist nicht im Trivvago-Jargon das 'Doppelzimmer' gemeint): Du bist so ein kleines Licht - das sieht man an Deinem untauglichen Versuch einer gepflegten Retourkutsche! Scho' schad', wenn Dir die Bauchredenerpuppe im Beate-Zschäpe-Style nich' mehr die Brust gibt- da muß halt ma' selba ran!! Abba ma' sieht ja, wie DAS ausgeht - erbärmich, Du Teilzeit-Gauland-Imitat auf Apotheken-Umschau-Niveau! Gisbört vor etwa 2 Monaten
'Geschätzter' Gisbört. An anderer Stelle gebrauchtest du bereits den Begriff "Bauchrednerpuppe" in Bezug auf meine Person und in dem Kontext, ich sei angeblich DZs 'Sprachrohr'. Obwohl dir bekannt ist, dass ich meinen eigenen Kopf habe. Es lässt sich zweifelsfrei erschließen, dass der von dir in deinem obigen Kommentar im selben Zusammenhang erneut verwendete Terminus auf mich abzielt, dies in ehrverletzender und herabwürdigender Absicht sowie untermauert mit der üblen Nachrede "Beate-Zschäpe-Style". - Zur Erinnerung; Beate Zschäpe ist mutmaßliches Mitglied einer rechtsradikalen Terrorgruppe. In deren "Style" zu agieren hieße nichts Gutes. Dabei erhielt doch Frau Wagenknecht meinen Briefwahlzuschlag. ________ Diese Plattform ist kein rechtsfreier Raum und es gibt Screenshots. Über erfüllte Regelverstöße wurde in der Vergangenheit auch großzügig hinweggesehen. Wenn du wieder nüchtern bist, überdenke bitte noch einmal deine Aussagen und Formulierungen. Dazu erwarte ich eine Rücknahme der Unterstellungen und eine Entschuldigung. 'Hochachtungsvoll!'... Regine vor etwa 2 Monaten
"Abba ma' sieht ja, wie DAS ausgeht - erbärmich" ----------- Korrekt!! Regine vor etwa 2 Monaten
Gisbört - kann ich auch mal mit der Mama oder mit deinem Dada sprechen? - Meine Eltern sind leider tot. Ich muss für mich selber denken Dritterzahn vor etwa 2 Monaten
Gisbörts Schreibe hat auch so ihre 'longörs' -lange Leitung inbegriffen Dritterzahn vor etwa 2 Monaten