Trend 128 Gerade im Trend: Angry Pirate

Düffel-doffel

Synonym für jemandem der ohne fake-accounts und Sprechpuppen einer vollgeschissenen Restmülltonne Paroli bietet.

User male 48 Düffel-doffel (Niedersachsen) vor 12 Tagen
Trend 128
Trend 128
Holzböckchen, der IS braucht noch Leute wie dich! Nichts wie hin! Dritterzahn vor 12 Tagen
Es lohnt gerade, sich unbeliebt zu machen, da "Multipler Zahn" im eigenen Eintrage "Nannymedien" sich höchselbst kommentiert: Diese MZ-Person schreibt hier ausschließlich, weil sie eine Persönlichkeitsstörung hat. --- wenn "Düffel Doffel", "Regine" oder "Gisbört" diesen faulen Zahnpersonen in Kommentaren antworten, bekommen diese multiplen Zähne, egal, ob taub, künstlich oder faul und grün NÄHRBODEN!!!. Wenn hier niemand auf triviale Banalitäten eingeht, werden diese im innersten Spektrum tabuisiert! Das könnte zur Heilung von "DZ" beitragen. (Ohne Garantie) Falls Interesse daran bestehen sollte, daß Mundmische wieder von vielen alten Haudegen besucht und kommentiert wird, dann soll dieser Kommentar von mir ein Ansatz des Überlegens sein. - Jeder, der auf den Gauner "Dritterzahn" mit Kommentaren eingeht, zerstört mundmische.de. Und das wird in sämtlichen Einträgen bestätigt. Damit meine ich nicht, daß diese Person den Islam in täglicher Form bedenklich erachtet. JETZT sind die alten MUNDMISCHER am Zuge - entweder Nichts zu tun, oder sie stehen auf - auch gegen mich. Geisenau gestern
Hä?! Versteh ich nicht. Immer neue Anekdoten, kaum, dass ich sporadisch mal reingucke. Herr Geisenau, du hast doch auch schon unter deinen Eintrrägen direkt 'n Kommentar hinterlassen. Ich auch schon mal. Und die Schreibe hier sieht gar nicht nach dir aus. So manipuilativ; 'wer auf DZ raegiert, zerstört Mundmische'... jow! Das schafft Mundmische ganz alleine. Zudem sind ein paar Leute lange vor DZ aus anderem Grund gegangen und kriegen dein Rufen nicht mit. Irgendwie komisch, alles hier. Ein bisschen wie auf dem Zauberberg, wo alle nach zu langem Aufenthalt ausrasteten. Regine vor etwa 22 Stunden
Na klar verstehst Du das nicht. Deswegen läuft es ja schon eine Weile schief. Und Du machst deswegen weiter. Und genau deswegen rege ich mich auch weiter auf und beruhige mich nicht. Wenn ich beispielsweise gisbört oder Dir die Wahrheit schreiben würde, weshalb ihr das tiefenpsychologisch veranstaltet, dann wärt ihr richtig sauer. Da ich aber sehe, was hier abläuft, interessiert mich das langsam nicht mehr. Und an regine im Speziellem: Nattürlich kann man sich mal selbst kommentieren. Aber beim Eintrag "Nannymedien" sollte selbst dem potentiellen Hilfsschüler klar sein, was dazu der erste Kommentar bedeutet. ---------So. Und jetzt klinke ICH mich mal ´ne Weile aus. Aber nicht so, wie Du von Dir sprachst und es nicht einhieltst. Vom maroden Wahn, äh "Zahn" ganz zu schweigen! Auch wenn ich länger warten muß, erinnere ich mich solange an den JU-Spruch "Die Bundesrepublik ist wieder in Ordnung, wenn der Bundeskanzler Strauß am Grab von Willy Brandt die Witwe von Herbert Wehner fragt: 'Wer hat eigentlich Egon Bahr erschossen?'" Geisenau vor etwa 17 Stunden
larmoyante, zahnlose, gekünstelte Kritik, Geisi! Wenn es dich beruhigt, Alter: Ich werde diesmal -aus technischen Gründen- nicht wählen gehen, obwohl ich genau weiss, wen ich wählen würde. ...und, wie gesagt. das 'Dritter' kommt von ner Zahnoperation, der ich mich unterziehen musste...-und nicht von irgendwelcher 'Dritten Reich'-Verherrlichung]. Ich bin zudem 'Pro-Europa', 'Pro-jüdisch', pro-demokratisch. Aus ebendiesen Gründen [wie sie vielleicht nur DZ-Verstehern offenkundig sind] bin ich auch 'islamodysphorisch'._____ Geisi, warum is dir 'Nannymedien' nicht selbst eingefallen?___und wenn ich auf deine/die 'guten alten Zeiten' Einträge/Kommentare von 10 + Jahre oder so zurückklicke, kriege ich auch meistens nicht den Eindruck 'grossartigen, geisthaften, kommunikativen Austauschs' -nur von kleinen, dahinwitzelnden Monaden in ihren Kommentarzellen- und dann sagst du Zitat du: ''Wenn hier niemand auf triviale Banalitäten eingeht, werden diese im innersten Spektrum tabuisiert!'' -...so verphrast hab ich selbst DICH! noch nicht reden gehört!! ...-'greif dir mal dahin wo's stinkt' wuerde Gisboert sagen! _____Denn: EINS sind meine Einträge ja gerade nicht: 'banal' - Sie vermeiden die Banalität des gewöhnlichen wortwitzelnden 08/15 Stammhirn-Ansprechers -es sei denn sie sind 'demonstrativ banal' gemeint, etwa weil ich die von mir so oft sprachartistisch thematisierte 'Gewöllebildung von Ueber-Ich, Ich, und Unterbewusstsein-Vektoren' zur Schau stellen will.___und: Nochmals zur Sache: 'Nannymedien' gibt's doch, oder? Genauso wie Salafistenbärte und den 'Zustand gesellschaftlicher Metastabilität in dem sich die BRD aufgrund der ungecheckten Massen-Einwanderung von wahrscheinlich verfassungsfeindlich gesinnten Individuen- auf deren mein Lieblingsradio-Sender SWR2 mit nichts anderem als dauerbeschallender 'klassischer Musik' und 'German free Jazz' -der nebenbei so absehbar ist wie das Tuckern meines Audi Motors- reagierte...und die Nannymedien eben mit ihrer Frohsinnsverblendung/Islamanbierderung______@ Grossartiger Vergleich (der sich mir, dear 'soulmate' [-oh ich weiss: ich projeziere wieder! -...wohl bis der Tod mich scheidet-]Regine auch gekommen ist: Die 5 oder 6 Leute, die hier ueberhaupt noch etwas Qualitatives beisteuern kommen mir auch vor wie die politisch-anthropologischen Charaktere, die Thomas Mann im Superbuch 'Zauberberg' -das ich jetzt auch sofort zu lesen mich wieder schicken will- darstellt - voller eingefleischter Animösitäten, gekränkt/angekränkelt/verblendet/ideologisch unheilbar zerstritten ...und ich bin wohl näher an 'Naphta') Dritterzahn vor etwa 14 Stunden
...und warum sonst würde mir sonst von den 'alten Haudegen' tagtäglich massenweise Fan-Post und Briefe zusprechender Anerkennung in den Briefkasten flattern? Dritterzahn vor etwa 14 Stunden
"Aber nicht so, wie Du von Dir sprachst und es nicht einhieltst"... Hatte ich eine Zeit genannt? Ich habe mich nicht explizit verabschiedet. Ab und an im Hintergrund zugegen sein, ist doch ok, machtest du ja auch. Die ganze Haarspalterei geht ganz schon auf den Senkel. ___________ Also, weil ich was nicht verstehe, läuft alles schief hier? Das wird die Frage sein, die mich den ganzen Tag beschäftigt. Und was hat das tiefenpsychologisch mit G. zu tun? Schade, dass du dich auch ausklinken willst, wenn soll ich denn dann fragen? Mir wäre statt des Orakelns ein Klartext lieber. Du kannst mir auch mailen an sonett1@gmx.de 👋 😊 Regine vor etwa 7 Stunden