Trend 128 Gerade im Trend: Fleischwurstfriedhof

Drittelzahn

Synonym für einen alten Mann der von den Scherben seiner verpfuschten und gescheiterten Existenz steht, sich immer mehr von der Realität entfernt und sich in Hasstiraden und Verschwörungstheorien verliert.

User male 48 Düffel-doffel (Niedersachsen) vor 11 Tagen
Trend 128
Trend 128
Dümmlich! -das soll mit 'Paroli geben' gemeint sein!? - also keine Auseinandersetzung mit Fakten, Sachvermeidung, anti-demokratische Störung -erinnert schon sehr an die öffentlich-rechtliche Berichterstattung, gutes Kindchen! -unter 'Tu-154' hattest du dich schon genug blamiert. Geh aus dem Bild! Dritterzahn vor 11 Tagen
Semidiskutable Komparsen zu konditionieren ist wohl nicht einem Jedem gegeben. Deswegen wird es ermüdend. --- Dollypardong bringt momentan Besseres im Forum. Geisenau vor 10 Tagen
Schade, dass auch dein 'hardcore' Eintrag gelöscht wurde! Dollypardong vor 10 Tagen
Na wenn hier bereits "MiGraHiGru" zensiert wird, hat der Zensor weder Ahnung vom Grundgesetz, von Verhältnismäßigkeit, noch von Geschichte. Ein relativ harmloser Eintrag, welcher einem verängstigtem, ideologisiertem Kleingeist in die Quere kam. ______________________________Im Webcache von google steht aktuell unter https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:uWLsGzoRccEJ:https://www.mundmische.de/rueckblick/2017-09-10+&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-b-ab ________________________"MiGraHiGru MiGraHiGru ist meine neue Nachbarin und von weit her zu mir nach Neustadt gezogen. Es ist die Abkürzung für den Namen "Minna Grazia Hilaria Grundtke". Man muß sich erst daran gewöhnen (oder auch nicht). Solange kann man abkürzen. Denn wer will das schon jedesmal komplett aussprechen und haben???" Geisenau vor 9 Tagen
;) Regine vor 9 Tagen
I like! ____ Ich kommentierte: 'Na dann, Mach dich auf die 'MiGraHiGruFanas gefasst [FAmilienNAchzug] : Dritterzahn vor 9 Tagen