Trend 128 Gerade im Trend: wokeness
Zupfhuhn
Nannymedien

Nannymedien

[von Engl. 'nanny' = 'Kindermädchen']

Medien wie TV, Hörfunk, Presse, die sich durch ihre einlullende, politisch-korrekte, linksgrün-geneigte, ultraharmonisierte Schieflage und merkelhaft bevormundende, auf Willkommenskultur-Seligkeit eingeschworene Auslassungen (natürl. 'nur zu unser aller Besten' und 'um uns nicht zu beunruhigen') auszeichnen; auch(Merkels) 'Systemmedien' genannt. Und wenn nicht gelogen wird, so werden doch die richtigen Fragen nicht gefragt, die kritischen Gäste nicht eingeladen oder nicht ausreden gelassen, die interessanten Fakten und Statistiken auf IQ-beleidigende Weise nicht geliefert.

Gesine: "Dass der '19-jährige Bochumer', der Kurt zusammengeschlagen hatte, ein vorbestrafter [...] mit doppelter Staatsangehörigkeit war, erfuhr ich nicht durch die 'Nannymedien'"

Gisela: 'Der Täter gestern schrie auch nicht: 'Auf zur Snackbar!'

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor etwa einem Jahr
Trend 128
Trend 128
'politisch bewandert' in 'SACH-Vermeidung' und 'Stoerung' freier Meinungsaeußerung' mag Duffel-Döffel ja sein - Ich tippe mal auf eine in der Kunst kritischer (Selbst-)Analyse unbewanderte 'LinksfaschistIN' - Die erigierte Angriffsrhetorik ist ja ganz 'nett' -so wie man sie nach jahrelanger MuMi-Mitgliedschaft wohl oder als ' GymnasiastIN' heute partiell so draufhat- allerdings 'kommuniziert' sie ausser ner gewissen Wehnerschen mit-dem -Schuh-auf-den Tisch schlagenden forsch verpackten Aggro (ach, nee das war Chruschtschow) zu den angesprochenen Themen NIX und REINGARNIX!. Deshalb und weil wir hier sowieso als Restdeutsche zusammen vergreisen werden und da koennen wir uns auch gleich ein bisschen zu unterhalten versuchen: 'Dueffeldoffel, sag doch mal: Wo glaubst du denn, dass du politisch so stehst und wenn ja -warum?' -mit deinen 15 Jahren- und warum hast du dich auf meine Eintraege kapriziert? -sind die irgendwie 'falsch' und erzeugen sie unangenehme kognitive Dissonanzen in dir? Sag schon! Dritterzahn vor etwa einem Jahr
Ich jedenfalls bin traurig ueber das vom geschätzten Kollegen 'Geisenau' in einem Kommentar unter dem Eintrag 'Düffel-doffel' angekuendigte Ausscheiden - ich meine das wörtlich: also das was er hier so ausgeschieden hat... Dritterzahn vor etwa einem Jahr
Düffel-doffel ist gelöscht. Regine vor etwa einem Jahr
Also, dessen Einträge. (mundmische.de/profiles/10611) Regine vor etwa einem Jahr