Trend 128 Gerade im Trend: Altbaucharme
Isolate
Lügenpresse

Lügenpresse

Eine andere Bezeichnung für einen Push-Up BH....

User male 48 Namono (Sachsen-Anhalt) vor 2 Jahren
Trend 128
Trend 128
Huch, für einen Moment dachte ich an Mehr-kills willige Helfer....also die Push-up Bras___ Aber wenn ein Hegemon laut Sozialvertragstheorie seine Aufgaben -zu denen wohlweislich auch die Sicherung der Grenzen gehört- nicht erfüllt- dann kann man ihn halt abwählen/anderweitig zu denken geben. Dritterzahn vor 2 Jahren
Hach, eeeendlich wieder mal'n Eintrag, der voll witzig is' und ohne hageres, volksverhetzendes, pseudopolitisches, pointenfreies und textbombenmäßiges Sprachpüree auskommt. Das Verzweiflungsniveau hier war/ist sehr hoch, das Diskussionsniveau jedoch nicht immer.... Gisbört vor 2 Jahren
Die Lügenpresse ist nichts ohne Alkohol wert. Denn irgendwann wird das getarnte "Nichts" ja ausgepackt. Deswegen vermute ich, daß die Weiber den Alkohol erfunden haben, damit sie begattet werden, egal wie sie aussehen oder was sie faseln... ;) Geisenau vor 2 Jahren
Man spricht dann vom 'Modell Zauberflöte', denn wenn die 'Lügenpresse' den 'Hauch von Nichts' freigibt, is' der Zauber flöten.... Gisbört vor 2 Jahren
In die Fresse verkünden doch nun die SoZen. Billythekid vor 2 Jahren
Man munkelt, daß es Dörfer gäbe, wo Gesinde von Bauern SPD wählt. Dabei können die noch nicht mal lesen. Dort depresst sich die Lüge. Grosse Euter auch ohne Alk. Geisenau vor 2 Jahren
'Oh Brueste, die die Welt bedeuten' (Shake s Bier) - egal wie verlogen (DZ) Dritterzahn vor 2 Jahren
Die 'Lügenpresse*' is' wie ein BH resp. Bikini: ER /sie zeigt ALLES, verhüllt aber das Wesentliche.... ;) Gisbört vor 2 Jahren
@Geisenau -lass Dir gesagt sein: 'auch Alkoholverzicht loest keine Probleme' -seh dir doch nur mal die muslim. Welt an Dritterzahn vor 2 Jahren