Trend 128 Gerade im Trend: Fotzenschas
schwedischer Foltertempel

schwedischer Foltertempel

Andere Bezeichnung für unser aller liebstes Ikea-Möbelhaus...angesichts dessen was einen beim Aufbau bzw Zusammenbau der Möbel erwartet, bescheidene Aufzeichnungen, die sich lustigerweise Aufbauasnleitung schimpfen dürfen, fehlende oder überzählige Schrauben, schlecht gesägte Nuten, die man nacharbeiten darf, zu kleine vorgebohrte Löcher, bei denen dier selbstschneidenden Schrauben nicht durchkommen usw., alles im allen die reinste Folter.

User male 48 Erdbeertoni (anderes) vor 4 Jahren
Trend 128
Trend 128
Na komm schon, IKEA geht doch noch; und danach haelts auch n paar Jahre, nicht so schlimm wie die Chinesische Scheiße aus Parktikelholz (Saegemehl mit Kleber und Formaldehyd, die ich letztens zusammenbauen durfte. ...und, ja, die wortlosen Bildchen sind besonders da miniwinzig wenns kritisch wird : ] Dritterzahn vor 4 Jahren
Zahni, leider hat Ikea auch böse nachgelassen und viele gute und haltbare Metalteile durch Billigplastik ersetzt...aber du hast insofern recht, als dass Ikea wohl immer noch der einäugige König unter den Blinden ist. Erdbeertoni vor 4 Jahren
Hey Toni, wie geht's? Das mit den Afterhaaren-Rauchen von Papst Franziskus war uebrigens nicht so gemeint! - (mit deinem Gehirnamputierter hatte ich mich auch (beinahe) nicht angesprochen gefuehlt : ), Gruss, Dritterzahn vor 4 Jahren