Trend 128 Gerade im Trend: Schnabulat
Seich

Seich

Wenn jemand einen "Seich" machen möchte, hat ein Mann mit einer frau was vor...

User male 48 Mattes1203 (Hamburg) vor 2 Jahren
Trend 128
Trend 128
Seich bedeutet eigentlich wörtlich übersetzt Pisse, wir im übertragenen Sinne aber für Mist, Schwachsinn, Unsinn, Unfug gebraucht, daher stimmt deine Erklärung nicht unbedingt. Erdbeertoni vor 2 Jahren
Nun ja, er will halt Samen seichen... 1982-ndw-neu!! vor 2 Jahren
NDW, es wir so nicht gebraucht, ganz einfach, da gibt es schon ganz andere Begrifflichkeiten. Erdbeertoni vor 2 Jahren
ugh! - Samen seichen!? Zeit eine Psychopathologie der 'MuMi' zu schreiben -da freut man sich ja fasst schon, dass Dritterzahn vor 2 Jahren
...kaukasische Emirat hier bald alles 'umgestalten' wird! Dritterzahn vor 2 Jahren