Trend 128 Gerade im Trend: König der Löwen Stellung

Seich

Wenn jemand einen "Seich" machen möchte, hat ein Mann mit einer frau was vor...

User male 48 Mattes1203 (Hamburg) vor 12 Tagen
Trend 128
Trend 128
Seich bedeutet eigentlich wörtlich übersetzt Pisse, wir im übertragenen Sinne aber für Mist, Schwachsinn, Unsinn, Unfug gebraucht, daher stimmt deine Erklärung nicht unbedingt. Erdbeertoni vor 12 Tagen
Nun ja, er will halt Samen seichen... 1982-ndw-neu!! vor 12 Tagen
NDW, es wir so nicht gebraucht, ganz einfach, da gibt es schon ganz andere Begrifflichkeiten. Erdbeertoni vor 10 Tagen
ugh! - Samen seichen!? Zeit eine Psychopathologie der 'MuMi' zu schreiben -da freut man sich ja fasst schon, dass Dritterzahn vor 10 Tagen
...kaukasische Emirat hier bald alles 'umgestalten' wird! Dritterzahn vor 10 Tagen