Trend 128 Gerade im Trend: Eckenbrüller

Verbot übermäßigen Lachens!

Der Ausdruck und grossartige Kommentar 'Verbot...Lachens!' geht auf den (Propheten) Muhammad {oder seine Biographen} zurueck, der gesagt haben soll: ''Geschwister, 'uebermaessiges Lachen' tötet euer Herz; Ihr beleidigt Gott und seine Schöpfung'''

Zu sagen als cooler, ironischer Kommentar, Spott oder als (gespielt) erfurchtgebietende Ermahnung in jeder Lebenssituation , z.B. auf Parties, auf der Balkanroute, im Scheidungsprozess zur Ex, zum gekonnten Abgang im Doenerladen, vor m Gebetmaten-Shop, auf ner BeeRDigung, nach einem flauen Witz...

[wers nich glaubt: https://www.youtube.com/watch?v=hRqTcdfdNZU

Attila: 'Ich lach mich tot! -jetzt weiss ich wen wir uns da ins Land geholt haben: 'Die mit dem Verbot des Lachens!'

Al'Baghdadi: 'Bass blos uff! Besser nich! -lass mich dich mal erleuchten. Folge diesem link: https://www.youtube.com/watch?v=DWtIkMLeYLI

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor 10 Tagen
Trend 128
Trend 128