Trend 128 Gerade im Trend: Euronen
Hamster im Mund

Hamster im Mund

Kennt ihr dieses pelzige Gefühl auf der Zunge, wenn ihr nach einer durchzechten Nacht mit viel Zigaretten oder Zigarren morgens in eurem Bett aufwacht? Ja? Dann hattet auch Ihr schon einmal "einen Hamster im Mund". Dieser Zustand wird von manchen Menschen auch "Horst" genannt. Nicht zu verwechseln mit "Brand"!!

Vater am Frühstückstisch: "Du siehst ja furchtbar aus! Fühlst du dich nicht gut?"

Du: "Meinem Kopf und meinem Magen gehts gut, aber ich hab voll den Hamster im Mund! Bääh!"

User male 48 Mischprophet (Hamburg) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Oder einen Iltis auf der Zunge haben. Teekamel vor 12 Jahren
oder als hätte man die ganze nacht auf einem (ethnische minderheit der wahl eingügen.) rumgekaut. Shadowcrow vor 12 Jahren
ich kenn das unter: "ne tote ratte gefrühstückt!" ;D Szt vor 12 Jahren
Ich kenne das als "als hätte man eine alte Socke im Mund" Werwolf vor 12 Jahren