Trend 128 Gerade im Trend: Mengenkes
Passivist
Weihnachtslied für frustrierte Männer(so wie mich)

Weihnachtslied für frustrierte Männer(so wie mich)

Das ist ein zynisch, ironisch- umgetextetes, bekanntes Weihnachtslied.

Fröhliche Weihnacht überall

Frö-hö-liche Weih-nacht über-all, Ich hab dicke Eier und ´nen Knall, ich brauch´was zu fi-hi-cken-tra-la-la-la-la, muss ein Mäd beglü-hücken hop-sa-sa-sa-sa. Fröh-hö-liche Weih-nacht ü-ber-all Ich hab dicke Eier-und-´nen-Knall, Sa-men-stau, Sa-men-stau, ich brauch drin-gend-mal ´ne Frau, Frö-hö-liche Weihnacht überall, ich hab dicke Eier und-´nen Knall

User male 48 1982-ndw-neu!! (Rheinland-Pfalz) vor 2 Jahren
Trend 128
Trend 128
Oh Mann ist das schlecht. __________________..._____________Hastest schon mal mit Auswandern, Handanlegen oder Kommunikationsfasten probiert? Dritterzahn vor 2 Jahren
https://www.youtube.com/watch?v=dgKHBODUjco&t=5390s 1982-ndw-neu!! vor 2 Jahren