Trend 128 Gerade im Trend: Schlitten-Titten

Merkel-Legos

Jene Sicherheit-, Wohligkeit- und Brauchtum simulierenden, geschenkpapierverpackten, hassverschleiernden Anti-Terror-Betonsperren, die heutzutage im Zuge der humanitärfrömmelnden, Extremismus verniedlichenden Völkerverständigungpropaganda um 'Wintermaerkte' herum erscheinen muessen

Froni: 'Danke Frau Merkel fuer die Geschenk-Legos' - verstehe: 'Aktion Suehnezeichen'

Eustachius: 'Auf dass wir furchtsam und 'mindfull' angesichts der 'Religion des ewigen Endfriedens' gemeinsam zum Gluehweintrinken innehalten in dem Land, in dem jene gut und gerne leben'

Kurt: '...hiks...du redest wohl von den Pallahquälsipp, hiks, ...schaf, hiks, -ten...'

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor 11 Tagen
Trend 128
Trend 128
Dann iss doch mal ein paar Rommel-Spargel, mithin, die passen auch hinten rein, musste nur mit Fron schmieren ;) Dr. zoris borrn vor 10 Tagen
¿Qué? Aber Herr Doktor, ich ja nicht was fuer tote Kulturen Sie in ihrem Schwülschrank haben. Dritterzahn vor 10 Tagen