Trend 128 Gerade im Trend: arabische Brille
Dr.Sperrhacken

Dr.Sperrhacken

Auszug aus einem Lausitzer Zivilprozess Da mein Mann Dr. Sperrhacken ein nichtsehr erfolgreicher Frauenarzt ist, aber dafür ein Fremdgänger, möchte ich euch etwas aus diesem Auszug senden. Habe damals meinen Mann in seiner Praxis mal zufällig beim Klitoris spiegeln und Fremdfummeln erwischt, worüber ich natürlich sehr erbost war. Nach einem heftigen Wortgefecht bei dem die Dame teilnamelos auf dem Frauenstuhl lag, befahl plötzlich mein Mann ihr mal an der Mumu zu riechen, was ich auch wiederwillig tat. Das riechen an dieser Mumu war mir aber nicht sehr zuträglich (Surströming). Mein Mann belächelte nur meinen anschließend schlechten Gesundheitszustand meines Magens, da ich seinen Inhalt auf dem Boden seiner Praxis verteilte.

User male 48 Reserve666 (Sachsen) vor etwa 3 Monaten
Trend 128
Trend 128