Trend 128 Gerade im Trend: Zettel am Zeh haben
HashtagSHETOO

HashtagSHETOO

SHETOO - Gegenstück und der andere Teil der Wahrheit zu #HETOO, wonach 'Frau(chen), wenn etwas schiefgeht, vielleicht doch auch ne gewisse Mitschuld trug/trägt

''der Heinz?schon, aber #SHETOO''

User female 48 Dollypardong (Mecklenburg-Vorpommern) vor 2 Jahren
Trend 128
Trend 128
Gemaess der Logik von #MeTOO (so heisst es doch richtig?) und um Sex, sex. Belästigung und Diskrimierung von Haesslichen auszuschalten, muessten sich nur alle einen Kleiderkaefig ueberziehen muessen - dann hab ich aber in ner Zeitung ein Bild mit Vollverschleierten Frauen gesehen, die mit #MeTOO Zetteln der Kamera entgegenguckten. Dritterzahn vor 2 Jahren
nach "mir auch" jetzt also auch noch "sie auch" und "er auch"? klingt irgendwie nach Denunziantenplattform - aber denunzieren und "die Schuld bei anderen suchen" ist ja gute, deutsche Tradition... Carilian vor 2 Jahren
denuzieren? -wohl auch oft; jemand hat es auch Neo-Puritanismus genannt - diese #metoo -Kampagne trägt aber vielleicht doch auch früher oder später mal zu ner höheren Geschlechterverständigung bei Dollypardong vor 2 Jahren