Trend 128 Gerade im Trend: Pissbogen
Messermann

Messermann

ein 'Messermann' ist ein Mann, der aus Messer-Manie zur Stichwaffe greift, ein Messermane sozusagen [religioese Hintergruende -etwa Musel-Manie- sind immer auszuschliessen, da es sich offensichtlich immer um verwirrte Einzeltaeter handen muß.

A: 'Was will denn der Messermann da in dem Gedraenge?' B: '-na,ntweder laeuft er Amok oder, wenn die Glueck haben, will er die nur eines Besseren bekehren' A: 'Nicht immer, aber immer oefter...'

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor etwa einem Jahr
Trend 128
Trend 128
Zähnchen, weiste was ulkig ist: Bei deinen Einträgen sieht man schon in der Listenansicht, von wem sie sind. So ganz ohne die Erklärung und das Beispiel zu lesen. Kannste also demnächst viel Schreibarbeit sparen und noch mehr gleiche Dinger mit der immer gleichen Stoßrichtung rausballern. Das wird toll! 667 vor etwa einem Jahr
667 (-the number of 'the least'?)...von mir hat der freie Westen und die offene Gesellschaft auf jeden Fall nichts zu fürchten. Die schlechten Nachrichten gehn auf anderer Leute Kappe. Vgl. http://www.krone.at/1660350 Dritterzahn vor etwa einem Jahr
ja, "böse Menschen tun böse Dinge...", aber nur weil jemand 'n Messer mit sich herumträgt ist er noch kein "böser Mensch"... da sind mir Menschen mit Feuerzeugen suspekter. Messer sind "natürliche nail extensions for (real) men", mithin ein modisches Accessoir, so wie der SUV ein "Geländewagen" ist, der nur auf asphaltierten Wegen bewegt wird... :-) Carilian vor etwa einem Jahr
Leutchens, kommt es mir eigentlich nur so vor oder ist die Berichterstattung über Messerangriffe tatsächlich von der überregionalen Presse in die Regionalpresse und pi-news verlegt worden? Selbst Attacken mit denen sich die Boulevard-Presse noch vor 10, 20 Jahren wochenlang beschäftigt hätte, schaffen es nicht mal mehr in die BILD-Zeitung oder 'die Welt'. Seit' Dr Zahns' Eintrag von vor ein paar Tagen ist schon wieder ganz schön gemessert worden, das muss man ihm zugestehen -hat auch, wie 'DZ' nicht müde wird zu unterstreichen, ganz bestimmt nichts, aber auch gar 'nichts mit dem Islam zu tun!' Dollypardong vor etwa einem Jahr
! -Gut gesagt Frau Dolly ...-also fuer mich sind se n richtiges 'Ick-Girl'! Dritterzahn vor etwa 12 Monaten