Trend 128 Gerade im Trend: goldener Schiss
was nützen 200Watt in den Armen, wenn im Oberstübchen kein Licht brennt?

was nützen 200Watt in den Armen, wenn im Oberstübchen kein Licht brennt?

klassisches Vorurteil gegenüber Bodybuildern: während die Muskeln ernorme Leistung erbringen soll's bei den geistigen Leistungen eher mau aussehen.

kann man natürlich mit entsprechenden Gesten untermalen...

"der Sepp ist ein echtes Arbeitstier! in nicht mal einem Tag hat der den Baum in meinem Garten gefällt, in kurze Stücke gesägt, gespalten und hat das Holz auch gleich noch aufgerichtet..."

"tolle Leistung, ohne Frage... aber beim Fällen hätte er Dir fast den Zaun geplättet. im Februar wäre das Holz noch trockener gewesen, der Baum nicht voll im Saft gestanden. ich hätte das Holz vor dem Spalten erstmal trocknen lassen, damit tut man sich dann nämlich erheblich leichter und das Holz wäre vielleicht im Herbst schon zum Verfeuern bereit gewesen. er hat aber das frische, feuchte Holz nicht neben dem trockenen gestapelt, sondern darüber! das heißt, das Holz zum Heizen musst du jetzt unten herausziehen! ich würd' mal sagen: klassischer Fall von 200Watt in den Armen, aber im Oberstübchen brennt kein Licht!"

User male 48 Carilian (Bayern) vor etwa einem Jahr
Trend 128
Trend 128
Ich finde, das klingt wie etwas, was die Affen im "Dschungelbuch" zu Balu sagen würden, während sie Mogli entführen. Halbleiter vor etwa einem Jahr