Trend 128 Gerade im Trend: Salamiparty
wenn eine alte Hütte brennt, dann brennt sie richtig (heiß)!

wenn eine alte Hütte brennt, dann brennt sie richtig (heiß)!

Alter schütz vor Torheit nicht und auch nicht davor, dass man sich nochmals verliebt. "wenn eine alte Hütte brennt, dann brennt sie richtig!" ist üblicherweise des Jungvolks bissiger Kommentar, wenn sie gewahr werden, dass auch Senioren bisweilen noch Liebe empfinden und geben können und nicht nur Zweckgemeinschaften pflegen.

wird wohl auch auf Beziehungen mit erheblichem Altersunterschied angewendet.

"sachma, was'n mit Opa los? neues Outfit, neue Möbel... und ich glaub', der macht seiner verwitweten Nachbarin den Hof... bringt ihr Blumen, hilft ihr im Garten und wollte sich vorhin bei mir 'ne Leiter ausleihen, um ihre Regenrinne am Haus zu säubern... irgendwie erinnert er mich zur Zeit an 'nen verliebten Teenager..."

"tja, wenn 'ne alte Hütte brennt, dann brennt se halt richtig heiß..."

User male 48 Carilian (Bayern) vor etwa 9 Monaten
Trend 128
Trend 128