Trend 128 Gerade im Trend: Gnadenfick
Dirty Captain Ivan

Dirty Captain Ivan

Bei dem „DIRTY CAPTAIN IVAN“ dringt der aktive Partner unmittelbar nach der Ejakulation beim Analverkehr mit dem Finger in den Anus seines/er Spielgefährten/in ein und zeichnet ihm/ihr ein „IVAN“ aus dem Ejakulat-Kot Gemisch auf die Stirn. Dabei ruft er laut: „CAPTAIN IVAN“. Schließlic­h muss man dem angemalten Partner noch richtig fest gegen das Schienbein­ treten. Denn erst wenn er/sie auf einem Bein und „IVAN“ auf der Stirn durch die Gegend hüpft, ist er/sie ein originaler "DIRTY CAPTAIN IVAN“. Dieser Vorgang ist eine Mischung aus der "König der Löwen Stellung", dem „Dirty Rodriguez“ und dem „Angry Pirate“

Mach mir den Ivan

User male 48 Der.neologist (St. Gallen) vor etwa 9 Monaten
Trend 128
Trend 128
...und bei seiner Beerdigung -zu der keiner kam- auf seinem Grabstein zu lesen stand: '...Er war die Seele seiner Einzimmerwohnung; er entschlief zu tiefst unbefriedigt, von keinem vermisst, pornuebergebeugt'. Dritterzahn vor etwa 9 Monaten