Trend 128 Gerade im Trend: Kokspimmel
erst laufen, dann tanzen lernen

erst laufen, dann tanzen lernen

ein's nach dem anderen - aufeinander aufbauend.

"Mann, Mann, Mann, meine Alte und ihre ewige Hektisiererei... Wocheneinkauf und auf dem Rückweg fällt ihr dann noch ein: 'ah, wir brauchen doch noch Katzenstreu!' also 'n Zentner Katzenstreu auf den Wocheneinkauf gewuchtet... Ergebnis: Waschmittelkarton reißt Sack mit Katzenstreu auf... Folge: Katzenstreu im Salat, Katzenstreu im Kofferraum... die Eier hatten sowieso keine Chance, also auch Eipampe im Kofferraum... Milchtüte geplatzt, also auch Milch im Kofferraum... wär' alles nicht passiert, hätten wir das verdammte Katzenstreu schon auf dem Hinweg gekauft..."

"erst laufen lernen, dann tanzen... - sonst landest Du auf dem Hintern... wenigstens kann Dir das Katzenstreu dabei helfen, Eier- und Milchpampe wieder aus dem Kofferraum zu entfernen..."

User male 48 Carilian (Bayern) vor etwa 3 Monaten
Trend 128
Trend 128