Trend 128 Gerade im Trend: 5-Finger-Rabatt
satanarchäolügenialkohöllischer Wunschpunsch

satanarchäolügenialkohöllischer Wunschpunsch

hab ich - so oder so ähnlich - irgendwo mal auf einer Cocktailkarte gelesen. _______ sicher bin ich mir bei "Satan" am Anfang) und "höllisch" am Ende...

kann man überhaupt bestellen, was man nicht aussprechen kann?

hielt das lange Zeit für einen wilden Cocktailmix verschiedenster Alkoholika verfeinert mit Tabasco und anderem scharfen Zeug (Capsaicin ist ja alkohollöslich...), bis ich erfahren habe, dass Michael Ende ein Buch mit dem Titel "Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch" geschrieben hat.

noch immer keine Ahnung worum es in dem Buch geht: werde es daher weiter mit Cocktails unbekannter bis zweifelhafter Zusammensetzung und Drehzahl assoziieren (und irgendwann vielleicht sogar mal aussprechen können)... :-)

nicht nur leichter auszusprechen:

Hexenpunsch: Kräuterlikör und Tabasco im Verhältnis 1:1 - wohl bekomm's... ________ (aus 'vier Frauen und ein Todesfall')

User male 48 Carilian (Bayern) vor etwa einem Jahr
Trend 128
Trend 128