sich 9mm durch den Kopf gehen lassen

sich 9mm durch den Kopf gehen lassen

in der erweiterten Form "sich die bestechende Logik einer 9mm mal durch den Kopf gehen lassen".

Umschreibung eines Selbstmords mit Schusswaffe (Kaliber kann angepasst werden) - 9mm Pistole gelten bereits als großkalibrig und sollen das Restrisiko zu überleben minimieren.

Schrot mit entsprechender Flinte soll auch recht beliebt und erfolgversprechend sein.

Gewehrmunition gilt als ähnlich sicher, aber wir wollen ja nur uns selbst und keine unbeteiligten Dritten in eine vermeintlich bessere Welt befördern...

ganz Mutige wählen das Kaliber .22 und riskieren, den Rest ihres bereits als "nicht lebenswert" empfundenen Lebens als Gemüse zu fristen...

"haste gehört? Peter soll sich umgebracht haben?"

"ja, der hat sich 'ne 45er durch den Kopf gehen lassen..."

User male 48 Carilian (Bayern) vor etwa einem Jahr
Trend 128
Trend 128